- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind jetzt inzwischen schon sechs Mal alleine im Delphin BE Grand Resort gewesen, und haben schon für den nächsten Urlaub dort, eine Buchung laufen. Das sagt eigentlich schon alles, Wir waren vor fünf Monaten, bedingt dadurch, dass das BE Grand wegen Corona geschlossen war, im Delphin Imperial. Dort haben wir die Weite des Grundstückes vermisst und uns deshalb auf diesen jetzigen Urlaub sehr gefreut. Wir waren über jeden aus dem Personal, den wir wieder erkannt haben, sehr froh. Das Hotel hat nämlich sehr gutes Personal, die alle sehr freundlichen und hilfsbereit sind. Auch bei den „Neuen“ sind viele dabei, die sich reibungslos in den Ablauf einfügen. Trotzdem haben wir einige vermisst. Aber es muss halt bedacht werden, dass das Hotel von November 20 bis Mitte Juni 21 wegen Corona komplett geschlossen war, und wer kann eine so lange Zeit finanziell einfach so überbrücken. Wir hatten dieses Jahr anfangs zwei Probleme auf dem Zimmer, die aber sofort behoben wurden. Auch das ist etwas, was uns immer wieder in diesem Hotel urlauben lässt, das Gefühl zu haben, das jeder Einzelne als Gast ernst genommen wird. Beim Essen im Hauptrestaurant freuen wir uns schon auf die Zukunft, wenn es wieder das „Buffet-Gefühl“ gibt. Denn die Speisen sind wirklich echt gut und man möchte überall probieren, aber durch die Bedienung beim Buffet, landet oft mehr auf dem Teller als man wollte. Bei den Cocktails haben wir festgestellt, dass die vielen verschiedenen Bars, auch beim Mixen, Unterschiede haben und haben aber bald herausgefunden, wo der Mojito, nach unserem Geschmack, am leckersten war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com