Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hervorragendes Hotel für Erholungsuchende!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 7. x in diesem Hotel (2005-2007 und 2010-2013) und waren immer sehr zufrieden. Freundliches Personal, Sauberkeit, Gutes Essen und reichliche Auswahl. Hervorragende Show`s und Abendveranstaltungen. Sauberer Wellness- und Spa-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronald, wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so gut erholt haben und hoffen das die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Es ist ein stolz für uns uns lesen zu dürfen das Sie uns schon so oft besucht haben, dies ist ein Zeichen das wir Sie überzeugen konnten, auch versuchen wir uns zu bemühen um es immer ein wenig besser zu machen. Wir hoffen und wünschen Sie zum 8.mal wieder sehen zu dürfen,falls wir etwas im Voraus für Sie tun können freuen wir uns Ihnen behilflich sein zu dürfen. Ganz herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams für Ihre wertvolle Bewertung und die kostbare Zeit die Sie uns damit geschenkt haben. DANKESCHÖN Mit freundlichen Grüßen und einer schönen Adventszeit für Sie. Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage