- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 7. x in diesem Hotel (2005-2007 und 2010-2013) und waren immer sehr zufrieden. Freundliches Personal, Sauberkeit, Gutes Essen und reichliche Auswahl. Hervorragende Show`s und Abendveranstaltungen. Sauberer Wellness- und Spa-Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ronald, wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so gut erholt haben und hoffen das die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Es ist ein stolz für uns uns lesen zu dürfen das Sie uns schon so oft besucht haben, dies ist ein Zeichen das wir Sie überzeugen konnten, auch versuchen wir uns zu bemühen um es immer ein wenig besser zu machen. Wir hoffen und wünschen Sie zum 8.mal wieder sehen zu dürfen,falls wir etwas im Voraus für Sie tun können freuen wir uns Ihnen behilflich sein zu dürfen. Ganz herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams für Ihre wertvolle Bewertung und die kostbare Zeit die Sie uns damit geschenkt haben. DANKESCHÖN Mit freundlichen Grüßen und einer schönen Adventszeit für Sie. Hotel Rixos Lares Management