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Wahlid (41-45)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Haben es anders vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bisschen enttäuscht vom Hotel, weil wir waren drei mal in der Türkei und es war nicht so. Unser erstes Hotel war Delphin Imperial und da war alles super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar schön, aber es war schmutzig und in einem 5 Sterne Hotel war der Kissen zerissen und auf den Bettlagen war ein Fleck. Auf den Spiegel war ein Fleck seit einer Woche und die Toilette war auch nicht so sauber. Morgens war neben unserem Zimmer eine Baustelle es war laut und man kommt hier zum Entspannen, dass hat auch eine auf geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag gab es das gleiche Gericht und es war auch nicht so lecker. Der Service von der Gastronomie hat auch immer lange gedauert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war auch nicht das beste, denn wenn man was bestellt hatte, ist es immer 15-20 Minuten später gekommen. Aber das Personal an der Bar war sehr super, danke an Recai, weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Aussehen vom Hotel war schön und groß. Es war auch gut aufgebaut und war auch luxuriös.👍🏻


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Draußen war zwar alles zu, aber der Gamecenter war auch cool und hatte viele Dinge zum Spielen, doch es war zu teuer. Die shows waren schön und hat auch einen Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wahlid
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort über Ihre Kritikpunkte gesprochen. Ihre Anregungen wurden an das Management weitergeleitet und werden abgearbeitet. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels (Eylem) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage