Alle Bewertungen anzeigenGutes Hotel in Lara
Tobias (46-50)
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • ArbeitVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Rixos Lares befindet sich inmitten des erst vor einigen Jahren erschlossenenem Ferienort Lara. Freundlichkeit und Servicequalität des Personals waren top. Mein Zimmer war geräumig und neuwertig mit Blick aufs Meer. Einzig die Poollandschaft benötigt dringend ein Face-Lift.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Tobias, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sie sind jeder Zeit wilkommen bei uns in Rixos Lares Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com