Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gutes Hotel der Mittelklasse
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel läßt sehr wenige Wünsche offen. Die Sauberkeit im Hotel und vor allem auf unserem Zimmer war sehr gut. Das Personal, obwohl es nur wenig deutsch spricht, war sehr höflich und flott. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut, importierte alkoholische Getränke waren zum Teil inklusive. Die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken, sowie Bier reichlich gefüllt. Es herrschte eine ungezwungene Athmosphäre, auch das Tragen eines Plasticarmbandes war nicht nötig. Der gepflegte Garten mit Relax-Zone ist eine gute Alternative zum quirligen Strand, dessen Strandbar der einzige Wehrmutstropfen war. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde geöffnet, und sofort war eine Schlange Menschen davor. Außer Wasser in kleinen Plastikbechern gab es nichts ohne Anstellen. Eine Möglichkeit wäre, wenn man einen Getränkeautomaten einfach umdrehen, und so zum SB-Automaten umfunktionieren würde. Auch vermisste ich einen Mittagssnack an der Strandbar. Die schwabbeligen Plastic- u. Pappbecher könnte man gegen wiederverwertbares Geschirr ersetzen. Alles in allem ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3