Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Grundsätzlich ganz ok
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst einmal ist zu sagen, dass wir mit dem Wetter super Glück hatten. Unser Reisezeitraum war vom 19. bis 26.12.13 und wir konnten am tollen Strand liegen und unsere Drinks auf der schönen Terrasse einnehmen. Sind dieses Mal bewusst nach Lara gefahren, um bei evtl. schlechtem Wetter nahe an Antalya zu sein. Lara war ganz ok. Kann man ruhigen Gewissens mal hinfahren, wenn man einen wirklich kurzen Transfer möchte. Ca.20 Minuten. Fluglärm ist deshalb aber trotzdem absolut nicht zu hören. Das Hotel an sich ist ok. Die allgemeinen Einrichtungen sind allerdings ziemlich dunkel gehalten, wenig Lichteinfall. Nicht unbedingt unser Fall, aber das ist ja Geschmacksache. Das Personal wegen seiner Unfreundlichkeit zu zerreißen, wie es in verschiedenen Bewertungen der Fall ist, ist absolut nicht nötig. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück, oder? Hier wird nicht übertrieben "kriecherisch" agiert, sondern ausreichend freundlich und das war völlig in Ordnung. Einzig und allein in den Bars ist es tatsächlich so, dass zwar abgeräumt wird, jedoch nicht nach einem neuen Getränk gefragt wird. Wir hatten ein großes Zimmer, mit drei Erwachsenen belegt, das war ok. Jedoch ein Deluxe Zimmer sollte schon standardmäßig mit Bademänteln und Hausschuhen sowie Wasserlöcher ausgestattet sein, das war leider nicht der Fall und das kennen wir von anderen 5-Sterne-Hotels auch anders. Der Garten der Anlage ist wirklich toll und sehr gepflegt und auch der Strand ist wunderschön. Vor allem Familien mit kleinen Kindern sind hier in den Sommermonaten sicherlich gut aufgehoben, denn es wird eine Menge für Kids geboten. Auch sportgegeisterte Menschen kommen hier aufgrund der vielen Tennisplätze, Fußballplätze, Joggingstrecke uvm. auf ihre Kosten. Der Weihnachtsschmuck war wirklich schön, das ist aber wohl in den meisten Hotels zu Weihnachten so, haben wir jedenfalls auch schon des Öfteren so erlebt. Besonders toll fanden wir den kleinen "Weihnachtsmarkt" den das Hotel am Heiligen Abend aufgebaut hat und man konnte sich ganz viele unterschiedliche Köstlichkeiten holten. Glühwein, Paradiesäpfel, Gebäck und, und, und. Alles in allem war unser Dezemberurlaub ok. Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen Bademantel und Hausschuhe auf Ihrem Zimmer hatten. Diese gehören naemlich zu unserem Standard, schade das Sie sich nicht bei unserer Guest Relation gemeldet haben. Auch Wasserkocher werden auf Wunsch, unseren Gaesten zur verfügung gestellt. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage