phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Nichts (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Furchtbares Hotel! Sehr schmutzig! Ü 100 Gäste krank

1,0/6
Wir haben 5 Sterne All inclusive gebucht und 1330 Euro für zehn Tage bezahlt. Bekommen haben wir hier nicht mal 3 Sterne!!
Das Hotel ist total heruntergekommen, die Zimmer sind eine Katastrophe! Wir haben in 2 Tagen 4 Zimmer gewechselt und das vierte haben wir dann (als kleinstes Übel) genommen.
Das Hotel ist total unhygienisch und es wird nicht richtig geputzt. Es sind über 100 Gäste an Magen Darm erkrankt, teilweise mussten sie im Krankenhaus behandelt werden!
Auch wir lagen 2 Tage flach ! Und das schon am 3 ten Tag.
Reiseleitung (Bucher Reisen) interessiert das alles nicht !
Diskussionsrunde mit der Hotelleitung und den erkrankten Gästen. uns wurden vorgeworfen das wir das alles nur erfinden!
So ein unqualifizierteS Management. Wir Habe eine Liste mir über 100 erkrankten Leuten. Und die Bescheinigungen vom Arzt wollten sie auch nicht sehen.

Aber nichts passiert! Jeden Tag neue kranke.
Das Gästebuch ist voller schlechter Bewertungen.
Das Essen ist furchtbar, wir essen seit Tagen nur Brot und trinken Tee.
Niemals wieder !!

Lage & Umgebung1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Die Badezimmer sind verschimmelt ! So furchtbar klein und total heruntergekommen.
Wenn man morgens aufsteht denkt man man steht in einer Kloake !
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Teller Besteck und Gläser dreckig

Sport & Unterhaltung1,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes3,0
Bolling Bahn steht Unterwasser ! Es tropft Wasser von der Decke und keiner macht sich die Mühe es aufzuwischen

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nichts
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben.
Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht?
Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen.
Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhote.com
NaNHilfreich