Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
Verreist als Freunde • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Für den Preis ein schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich schafft einen guten Eindruck. Wenn man genauer hin schaut sieht man, dass es schon älter ist. Es ist eine sehr große Anlage mit einem großen schönen Garten. Es wurde alles regelmäßig sauber gemacht. Wir haben All Inclusive gebucht und bekamen auch den ganzen Tag etwas zu essen und zu trinken. Der einzige Nachteil war, dass es sehr viele Russen in diesem Hotel gab. Ich habe mit dem Animator gesprochen und er sagte das dies ein Hotel ist, in das generell viele Russen gehen. Das Hotel war sehr behindertengerecht eingerichtet. Selbst für den Pool gab es für behinderte Menschen einen Einstieg. Ab September waren mehr Deutsche im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Klima, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe, Badewanne, Safe, Balkon... waren alles vorhanden. Es gab deutsches Fernsehen. Betten waren gut. Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab genug Restaurants im Hotel. Einige musste man aber reservieren. Es waren auch reichlich Bars vorhanden. Das Essen hat uns nicht so gut geschmeckt, war aber täglich frisch und abwechsungsreich. Die Cocktails waren gut, könnten aber besser sein. Sonst war alles sehr sauber im Restaurant. Man konnte türkisch, mexikanisch, mediteran und chinesisch essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich und haben einem sofort etwas zu trinken gebracht, wenn man sich an den Tisch gesetzt hat. Die leeren Teller wurden gleich weggeräumt. Viele konnten ein bisschen Deutsch sprechen. Sonst kam man auch mit Englisch gut zurrecht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch neue Handtücher. Als wir mit dem Bus ankamen, wurden uns gleich unsere Koffer abgenommen. Der Check-In verlief gut und schnell. Bekamen am Empfang ein Glas Champagner. Der einzige Nachteil war, das die Damen an der Rezeption kein Deutsch sprachen. Im Hotel wurden vom Reiseleiter Ausflüge angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand läuft man 3 Minuten. Dieser ist auch sehr sauber und man hatte auch die Möglichkeit dort etwas zu essen und zu trinken. In der Umgebung gab es genügend Shopping Center die man zu Fuß erreichte. Zum Flughafen brauchte man mit dem Bus ca. 15-20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden abwechslungsreiche Sportaktivitäten abgeboten. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gab jeden Abend Disco im Hotel bis um 2.30 Uhr. Direkt gegenüber vom Hotel gab es auch eine Disco. Jeden Abend gab es eine Show. Am Strand gab es Liegen mit Sonnenschutz. Die Poollandschaft war sehr groß. Außerdem gab es noch einen Whirlpool. Für die Kinder gab es Rutschen. Das Hallenbad hat im Sommer geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:2