- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war super. Nur früh 9 Uhr klopfte schon das Reinigungspersonal und wollte das Zimmer reinigen. Das war uns dafür das wir im Urlaub sind zu zeitig. Im Indoorpool tropfte das Wasser durch eine Lampe von der Decke und der Whirlpool funktionierte nicht. Das Klientel im Hotel war gar nicht unser Fall, viele Engländer und Russen. Bis Früh um 3 war es laut in den Gängen weil die Kinder hin und her rannten oder es wurde von den Balkonen runter gebrüllt. Service am Pool war super aber im Mainrestaurant stellenweise gar nicht vorhanden, zum Frühstück keinen Kaffee, mittags und abends haben wir uns die Getränke selber genommen. Am Abreisetag mussten wir in den Irish pub zum Frühstück. Nur leider gab es da nicht wirklich mehr was zu essen, es war dreckig, der Fußboden klebte, es war unter aller sau. Sowas haben wir noch in einem Hotel erlebt. Das Service Personal saß da und spielte auf dem Handy rum. Die Hotel Anlage an sich ist sehr groß und man findet immer einen Platz am Pool oder Strand. Am Strand waren wir leider nur einmal durch den Baulärm der neuen Strandbar. Die beheizten Pools sind klasse, die rutschen sind super, essen im Mainrestaurant war klasse. Aber wir werden es nicht nochmal buchen, für das Geld unterscheidet es sich nicht von anderen 5 Sterne Hotels in Lara. Entertainment abends fanden wir nicht wirklich gut, kennen wir von anderen Hotels besser.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel so lalala |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels