Beim auschecken wurde man schnell abgefertigt es wurde nicht gefragt , ob man zufrieden war . Am vorletzten Tag wurde das Zimmer nur noch lari fari geputzt . Man wird mindestens 2 mal von Mitarbeitern angesprochen , ob man ins SPA / Friseur oder sich fotografieren möchte zwar nicht aufdringlich aber irgendwann nervt es schon .
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in der 5 Etage Seite der Kirmes und man hat sogar die Hollywoodschaukeln quietschen hören. Nachdem wir dies an der Rezeption beanstandet haben , bat man uns ein neues Zimmer in der 3 Etage gleiche Seite was noch schlimmer gewesen wäre
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Abend wird drauf geachtet , dass keine Flip Flops getragen wird . Personen die welche tragen , werden von der Empfangsdame vor dem Essenssaal gebeten am nächsten Tag , andere Schuhe zu tragen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Wir waren bereits vor 2 Jahren im gleichen Hotel da war der Service wirklich super . Leider hat der Service in allen Bereichen nachgelassen außer die Herren die am Pool die Eimer leeren , die waren wirklich immer sehr hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Jede 30 Minuten kommt jemand und macht den Platz sauber
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strand mit Kieselsteinen .
Das Hotel versucht sich wirklich viel Mühe zu geben allerdings war das Hotel so gut besucht , dass man den überblickt verloren hat und für einen Luftballon fast überrannt wurde .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels