Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Es lohnt sich, einfach hinfahren und entspannen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel mit gepflegter weiträumiger Gartenanlage. All-inklusive-plus gibt es im November aber nicht mehr in allen gastronomischen Einrichtungen, was wohl am beginnenden Winterbetrieb liegt. Der Altersdurchschnitt um diese Jahreszeit pegelt sich so etwa um die 60 ein. Ca 60% deutsche Urlauber, 25% türkische und 15% anderer Nationalitäten bestimmten die Gästestruktur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Mängel. Ist doch auch mal was!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach große Klasse, was die Küche jeden Tag leistet. Ob Speiseraum, Bar oder a la cart Restaurant, das Essen ist mehr als ausreichend super lecker !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Am Bedienpersonal gab es nichts zu bemängeln. Stets freundlich und zuvorkommend und das bei einem doch recht hohem Arbeitspensum. Sehr angenehm ist die Sauberkeit im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lbefindet sich direkt am Strand in unmittelbarer Nähe von Antalya(Lara/Kundu) und somit im halbstündigem Transferbereich zum Flughafen. Zu empfehlen ist der einheimische Markt am Sonnabend in Lara.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte, kann alles machen. Der Zustand der Anlagen ist in Ordnung. Leider gab es nur eine Abendveranstaltung, aber dafür war es eine erstklassige Vorstellung die geboten wurde.(kubanische Tänzer/innen und Artisten auf sehr hohem Niveau)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage