- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
-eine sehr große Anlage mit vielen Pools -an jeder Ecke eine Snackbar mit verschiedenen Angeboten (Döner, Salat, Nuggets,Eis,Kaffee Waffeln,…) -an Aktivitäten für jeden was dabei -sehr freundliches Personal, das unter all dem Stress durch die hohe Gästeanzahl wirklich alles gegeben hat
-Helles und großes Zimmer mit Meerblick würde ich wieder nehmen! -die Putzfrauen haben unter den schweren Bedingungen (Hitze, Schnelligkeit, Maske) wirklich super Arbeit geleistet! Unser Zimmer war immer tiptop sauber, manchmal sogar total süß dekoriert
-7 a la carte Restaurants, wovon das mexikanische Restaurant sehr zu empfehlen ist! -im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Motto (zB. Turkish night, Italian night,…) und somit auch sehr viel Auswahl -der vegetarische Bereich könnte jedoch vergrößert werden -leider war das Essen sehr fettig
-das Personal vom Guest Relations Center hat bei allen Wünschen sofort reagiert -die Kellner im Hauptrestaurant waren sofort am Tisch sobald man sich hingesetzt hat, Getränkewünsche wurden sofort aufgenommen -obwohl es zum Ende des Urlaubs sehr voll war, haben die Kellner ihr Lächeln und ihre aufmerksame Art nicht verloren -an dieser Stelle möchten wir uns besonders bei dem Kellner Kemal Kutlu bedanken. Sein Auftreten, die Art und Weise des Umgangs mit den Gästen, aber auch die Art der Kommunikation haben gezeigt, wie professionell er arbeitet und dass er definitiv in eine höhere Position gehört!
Ca. 15 Minuten zum Flughafen, zur Mall of Antalya/Deepo Outlet Ca. 15Minuten zum Samstagsbazaar in Lara
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-(Tisch-)Tennis -Dart -Volleyball -Poolgames -viele Rutschen -…. also für jeden was dabei -leider sind die abendlichen Animationsshows sehr langweilig gewesen, gleiche Tänzer, kaum Interaktion mit dem Publikum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra und Zeki |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com