Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Erholsamer schöner Badeurlaub mit etwas Sport
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit gehobener Ausstattung ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Zwar waren in unserer ersten Urlaubswoche viel Russen da, aber nur nette junge Familien mit Kleinkindern. In der unserer zweiten Urlaubswoche mischten sich Holländer, Österreicher und Deutsche dazu.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick (Allincl.) Das Zimmer (leider kein Raumwunder aber für "nur schlafen und anziehen" ok wurde täglich super gesäubert (nach 6 Tagen neue Bettwäsche). Die Minibar wird täglich frisch gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität sowie Quantität der Speisen und Getränke war hervorragend. Viele der Speisen wurden vor Ort frisch zubereitet. Einmal die Woche gab es köstliche Sushi und auch der gegrillte Fisch ist sehr zu empfehlen. Sitzplätze im Restaurant sind immer vorhanden trotzdem ist es angenehmer etwas später essen zu gehen. Die sehr zuvorkommenden Kelnner/innen freuen sich auch mal über ein Trinkgeld zwischendurch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Personal mit guten Deutsch- bzw- Englischkenntnissen erfüllte alle unsere Wünsche.Für Babys und Kleinkinder findet man in jeder Damentoilette einen Wickeltisch und auch Eimer für Windeln sind in den Toiletten und am Strand. Bemerkenswert ist auch die Behindertengerechtigkeit des Hotels (nicht nur schräge Auffahrten für Rollstühle. Eine Behindertentoilette in jeder Toilette ob am Strand oder im Hotel, behindertengerechter Zugang zum Pool in einer ruhigen Ecke des Pools. Auch am Strand waren 2 Plätze für Rollstuhlfahrer reserviert (einfach Klasse).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Trasfer vom und zum Flughafen erfolgte in einem Kleinbus (sehr angenehm) und dauerte 20 Minuten. Wir konnten den Anreisetag noch voll genießen.Das Hotel liegt dirket am Strand. Einkaufs-, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten wurden von uns nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Meer war auch nach einem Regentag sehr sauber und im Pool sowieso. Liegen, Sonnenschirme und Duschen sind in ausreichender Anzahl vorhanden (am Pool und am Meer). Genutzt wurden von uns die Tennisplätze sowie der Wellnessbereich. Die Tennisplätze sind in einem sehr gepflegten Zustand (Granulat) und erfreulicherweise ist mit Emil Titta ein erfahrener und kompetenter Trainer vor Ort (für die Türkei meistens nicht selbstverständlich). Der Wellnessbereich mit Sauna ist wie das übrige Hotel sehr sauber und die Massagen von Ismael im SPA sehr empfehlenswert (Erholungsfaktor 1).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Rixos Lares Hotel hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, DAVID POHL Rixos Lares Hotel Ent.Manager E-mail : lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage