- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das einzige positive was wir hier erleben durften, war die engagierte Dame an der Guest Relations (Natalia). Sie hat uns bei jeder angelegenheit sehr geholfen und war auch sehr freundlich. Das Delphine Be Grand braucht mehr von solchen Mitarbeiter.
Mängel im Zimmer wurde durch Natalia von der Guest Relations sofort behoben. Sie hat sich schnell darum gekümmert.
Der Service war recht guet und sie waren auch höfflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat genug freizeit aktivitäten und auch besondere shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com