- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel entsprach für uns einem 5* Hotel voll und ganz. All inclusive bietet alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann
wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick ( das dritte Bett war durch eine bunte Glaswand vom Doppelbett getrennt) ( gebucht bei Sonnenklar TV ( Big Xtra) welches sehr geräumig war und für uns sehr gute Betten hatten. Im Bad war alles vorhanden was man benötigte, es waren Bademantel, Dusch-und Kopfhaarwäsche ausreichend vorhanden als auch Pantoffeln. Was uns persönlich gestört hat waren die vielen Kleinkinder (1 bis 7 Jahre), die teilweise bis nachts um 24.30 sich mit ihren Eltern in der Bar aufhielten und dementsprechend übermüdet auch sehr laut waren , kreischten und weinten. Man sagte uns, das sei halt eben in diesen Ländern so, aber für uns waren nicht die Kinder an sich störend, sondern die Eltern, die der Meinung waren jeder Gast hat das hinzunehmen, sie als Eltern hätten schließlich auch Urlaub und da läßt man halt die Kinder mal schreien anstatt sie ins Bett zu bringen. Wir reden hier nicht von 20.00 Uhr sondern Mitternacht. Gut, man kann das so oder anders sehen.
wir waren schon in sehr vielen 5* Häusern weltweit, das Essen in diesem Hotel war bisher das schmackhafteste was wir bisher hatten. 5* für die Küche. Das Angebot war sehr umfangreich und bot von Allem Alles. Getränke im All inclusive Angebot waren ok bis sehr gut. Die Atmosphäre im Speisesaal war für unseren Geschmack zu laut, und zu wuselig. Das lag natürlich daran, dass es ein sehr großes Hotel war und zu der Zeit sehr gut besucht. Allerdings hatte man den Speiseraum in etwa fünf einezelne Bereiche unterteilt, was einem die Möglichkeit gab, sich einen auszusuchen, der nicht so stark frequentiert war und demzufolge mehr Ruhe bot.
der Service war sehr gut, wir hatten keine Wünsche oder Beschwerden, daher können wir das nicht bewerten
es liegt im Stadteil Antalya-Lara und das Shopping Center ist über einen kleinen Weg hinter dem Einlasstor in ein paar Minuten zu erreichen, vom Flughafen aus ist man innerhalb 15 bis 20 Min im Hotel. Wir hatten uns für 3 Tage einen PKW gemietet und sind ins Taurusgebirge gefahren, beginnend in der Nähe von Belek bzw. Manavgat und dann ca. 80 bis 100 km hinein ins Gebirge. Ormana, Green Lake bzw. die römische Brücke sind lohnenswerte Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht genutzt, die Poolanlage war sehr groß und der beheizte Pool lud natürlich vor allen Dingen zu unserer Reisezeit im Januar zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels