Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Zafer (46-50)
Verreist als Freunde • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für das Geld gibt es viel bessere Hotels Einmal und nie wieder trifft es ganz gut . Auch andere Familien die das erste mal da waren , wollen kein zweites Mal dahin


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf gar keine fallen ins A la Carte gehen Die sind überhaupt nicht gut ( meine Meinung ) . Hat mir überhaupt nicht geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • A la carte : 19 Uhr reserviert- Hauptgang kam erst um 20:45 Uhr . Und hat noch nicht mal geschmeckt . Richtig lieblos gekocht Lunchbox : Abreise 6 Uhr . Leider bietet das Hotel keine Lunchbox an , was ich sehr schade finde . Kenn ich bisschen anders von 5 Sterne Häusern. Musste morgens bei Abreise nach einem Simit betteln, und als ich dann mehr als nur ein 1 Simit geholt habe , gabs voll die Diskussion mit der Rezeption. Unmöglich . Echt peinlich für ein 5 Sterne Hotel . Bettwäsche : Meine Bettwäsche wurde fast eine Woche nicht gewechselt . Unmöglich für ein 5 Sterne Hotel Schränke werden einfach durchsucht : Habe von einer andere Familie zufällig mitbekommen , das die Zimmermädchen einfach ohne zu fragen die Kleiderschränke öffnen und sich da umschauen . Keine Ahnung aus welchen Grund sie das machen . Unmöglich , sowas habe ich noch nie in einem anderen Hotel mitbekommen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok . Ist halt Antalya Lara


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zafer
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage