Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilber (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder! Keine 5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich gibt es kaum positives über das Hotel Delphin be grand zu berrichten ausser der Nähe zum Flughafen. Das Hotel ist sehr groß zu laut, zu voll und chaotisch. Nirgends gab es eine ruhige Ecke zum entspannen. Das ungeschulte wenige Personal völlig überfordert und lustlos. Ständig suchten wir zum Abendessen nach einem Tisch. Speisesaal hat Bahnhofsatmosphäre sehr sehr laut. Die Ala carte Restaurant ( italienisch, mexikanisch und Fleisch und Wein) nicht empfehlenswert. Küche Standart ,täglich dasselbe. Cocktails schmeckten nach nichts. Es fiel uns auf das an allen Ecken gespart wurde. Nur auf hartnäckige Nachfrage nach Nüssen, Trockenfrüchte rückten sie raus. Uns hat die Gästestruktur des Hotels (Araber,Rumänen/Bulgaren,Russen und Türken) nicht gefallen da auf Ruhe, Rücksicht und Besinnlichkeit nicht wert gelegt wurde. Abendgardrobe dieser Gäste Badelatchen und Jogginghose! Die gesamte Hotelanlage einschließlich Zimmer müssen dringend zeitgemäß renoviert werden!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig! Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standart Küche, keine Themenabende


    Service
  • Schlecht
  • Ungeschulte, gestresste und überforderte Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Liveband unprofessionell, Abendshows langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilber
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand Resort und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Wir möchten Ihnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse Ihrerseits mitteilen. Für das A la Carte Restaurant haben wir Ihre Bewertung unseres Personals und unserer Cocktails an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet.Wir warnen unsere Gäste, die mit Badelatchen ins Restaurant kommen, wir werden auch diesbezüglich vorsichtiger sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı)

    Offizielle Hotel Homepage