- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich gibt es kaum positives über das Hotel Delphin be grand zu berrichten ausser der Nähe zum Flughafen. Das Hotel ist sehr groß zu laut, zu voll und chaotisch. Nirgends gab es eine ruhige Ecke zum entspannen. Das ungeschulte wenige Personal völlig überfordert und lustlos. Ständig suchten wir zum Abendessen nach einem Tisch. Speisesaal hat Bahnhofsatmosphäre sehr sehr laut. Die Ala carte Restaurant ( italienisch, mexikanisch und Fleisch und Wein) nicht empfehlenswert. Küche Standart ,täglich dasselbe. Cocktails schmeckten nach nichts. Es fiel uns auf das an allen Ecken gespart wurde. Nur auf hartnäckige Nachfrage nach Nüssen, Trockenfrüchte rückten sie raus. Uns hat die Gästestruktur des Hotels (Araber,Rumänen/Bulgaren,Russen und Türken) nicht gefallen da auf Ruhe, Rücksicht und Besinnlichkeit nicht wert gelegt wurde. Abendgardrobe dieser Gäste Badelatchen und Jogginghose! Die gesamte Hotelanlage einschließlich Zimmer müssen dringend zeitgemäß renoviert werden!!
Renovierungsbedürftig! Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß sauber gemacht
Standart Küche, keine Themenabende
Ungeschulte, gestresste und überforderte Kellner
20 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liveband unprofessionell, Abendshows langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand Resort und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Wir möchten Ihnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse Ihrerseits mitteilen. Für das A la Carte Restaurant haben wir Ihre Bewertung unseres Personals und unserer Cocktails an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet.Wir warnen unsere Gäste, die mit Badelatchen ins Restaurant kommen, wir werden auch diesbezüglich vorsichtiger sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı)