- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns wirklich mehr von diesem Hotel erwartet, da es nicht gerade zu den günstigen Hotels zählt. Die negativen Punkte fingen schon bei unserer Ankunft an. Die Zimmermöbel sind sehhhhrrrr abgenutzt und sehr verschmutzt (Flecken an Spiegeln und Lampenschirmen, usw.) Nachdem dies an der Rezeption reklamiert wurde, konnte man uns keine Alternative bieten. Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert und nachdem wir dies ca fünf Mal reklamiert haben, und es einfach ignoriert wurde, haben wir es aufgegeben und haben lieber die Balkontür beim Schlafen offen gelassen, was mit einem Kleinkind nicht gerade toll ist. Für einen Urlaub mit Kindern ist dieses Hotel nicht geeignet, da man die Kinder selber animieren muss, weil weit und breit kein Animateur zu sehen war, nur Abends zur MiniDisco-Zeit war was los. Im Restaurant kam es immer drauf an welcher Kellner da gerade bediente, manche waren echt super und sehr aufmerksam aber manche ignorierten einen einfach bis man sie rief. An den Sprachkenntnissen lag es nicht bei uns, da wir perfekt Türkisch können. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass dieses Hotel vielleicht für Gäste geeignet ist, die einfach nur am abgenutzten Pool liegen wollen und keinerlei Wert auf ein modernes und neues Ambiente legen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Hülya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Rixos Lares verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Rixos Lares Managment