- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schickes Hotel. Das Personal verfügt über schlechte Fremdsprachenkenntnisse (deutsch, englisch). Die Servicemitarbeiter an der Bar wussten oft nicht, wie man die Cocktails (immerhin stattliche 35 auf der Karte) zubereiten soll. Die vielen Reinigungskräfte in der Lobby und am Pool waren manchmal nervig. Beim Service allgemein gilt Quantität und Qualität stimmen nicht überein.
Wir hatte in der 6. Etage ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Das war ok. Die Betten waren gut, die Kopfkissen eine Katastrophe.
Das Mainrestaurant ist sehr laut. ein extra Raum nur für Erwachsene wäre schön. Es waren sehr viele kleine KInder im Hotel, was zu einer enormen Lautstärke führte. Es ist uns in einer Wochen nicht gelungen rechtzeitig für ein A la carte Restaurant zu reservieren. War morgens um 9 schon immer alles belegt. Daher keine Einschätzung möglich. Das Essen war einem so großen Hotel entsprechend vielseitig. Es gibt für jeden Geschmach etwas. Sogar Blinis für die ca. 80 % russischen Gäste. Leider hat sich bestätigt, was wir von anderen Reisenden schon gehört haben. Keine Esskultur diese Leute (bis auf wenige Ausnahmen).
Es gab wegen der schlechten Fremdsprachenkenntnisse öfter Probleme mit den Wünschen.
Die Lage des Hotels ist top. Kurze Transferzeit zum Flughafen. Der kostenlose Shuttlebus nach Antalya ist gut. Aber man ist dort auf sich gestellt. Der Busfahrer fuhr pünktlich wieder ab, der hat nicht überprüft, ob alle Gäste an Bord waren. Wir haben uns einen privaten Fremdenführer genommen, der uns die wunderschöne Altstadt zeigte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com