Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Eines der schönsten Hotels der Türkei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, Hatten noch nie so ein schönes großes Zimmer. Ausgestattet mit TV und einer eigenenHIFI Anlage. Wo gibt es das schon? Minibar gut bestückt und wurde jeden Tag nachgefüllt. ( Bier, COLA, Fanta, Softdrinkls, Mineral und normales Wasser ) Zimmerreinigung 1 A Essen war immer SPITZE. Von Durchfall und Magenerkrankungen keine Spur Eigenes Kino am Abend und 5 D-Kino gegen Gebühr Sogar Kegelbahnen ( gegen Gebühr ) gibt es im Hotel Also " Voll Zufrieden " Ca. 80 % Russen, die4 sich aber vorbildhaft Verhalten haben. Durhwegs Familien mit Kleinkindern. Keine " Alkoholexzesse " Störend empfanden wir den morgendlichen Weckruf durch den Muezzin, der täglich über Lautsprecher um 6 Uhr mit seinem Gebet die Nachtruhe beendete. Ist aber nur auf der Landseite hörbar. Weiters eine Disco, die sich gegenüber dem Hotel befindet, wo es fast tägl. bei offener Tür bis 5 Uhr in der Früh rund ging


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengroß, sauber und auf dem neuesten Stand. Minibar, TV mit 6 verschiedenen deutschsprachigen Sendern, HIFI Anlage (Radio, CD und USB Anschluß ) Dappelbett, Einzelbett und große Couch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unzählige Bars 1 Hauptrestaurant, 3 Spezialitentenrestaurants ( Asiatisch, Italienisch und Türkisch ) Vorbestellung nötig. Es wird pro Person dann ein Trinkgeld in der Höhe von 10 € erwartet. Da das Essen im Hauptrestaurant einmal war, haben wie die 3 Restaurant nie besucht. Patisserie am Nachmittag und von 00.00 Uhr bis 08.00 Uhr dann zur Pizzeria umgewidmet. Also Essen und Trinken rund um die Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und voll nett Unsere Lieblingskellnerin hat uns zum Abschied umarmt und geküßt. Großteils versteht einem das Personal auf Deutsch und man bekommt eigentlich immer das gewünschte. Zimmerreinigung: Vorbildlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand durch den schönen Hotelgarten. Ca. 200 m In 5 Minuten erreicht man das 1. Shopping Center und dann gehts es Kilometerlang so dahin Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, aber nicht beim Reisebetreuer buchen. Ist um einiges teurer als die örtl. Veranstalter, die die Reisen auch anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Unterhaltungsangebote, haben diese jedoch nicht angenommen Riesiger Pool mit Wasserrutschen. Wasser war sehr erfrischend. Also nicht gerade handwarm :-) Genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Also ein " Reservieren " am Morgen ist nicht nötig. Nachteil: Sehr wenig Toiletten für den Starnd und Poolbereicht. Teilweise sehr weit weg. Bei Verdauungsproblem kann das zum Nachteil werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage