- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelgebäude könnte eine Auffrischung vertragen, in unserem Zimmer z.B. wellte sich der Teppich, einige Kleinigkeiten sind reparaturbedürftig, im Hallenbad regnet es durch. Die Klima-/Lüftungsanlage funktionierte nicht, bei geöffneter Balkontür kam keine frische Luft ins Zimmer, sondern aus der Lüftung warme Luft (bei Zimmertemperatur von 25 Grad, Außentemperatur ca. 16 Grad). Das Zimmer war im Rundbau zur Meerseite hin mit einer wunderschönen Aussicht. Diese wurde gestört von lauter Musik von der Terrasse/Poolbar, die um 10 Uhr antemacht wurde bis abends. Dazu wurde ab Ende Dezember eine Wasserfontäne in den Pool gesetzt, das Rauschen übertönte fast noch die Musik und machte eine Unterhaltung auf dem Balkon unmöglich - also Tür zu!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager H. Cüneyt Kuru persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos Lares Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com