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Inge (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein schöner Urlaub mit kleinen Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelgebäude könnte eine Auffrischung vertragen, in unserem Zimmer z.B. wellte sich der Teppich, einige Kleinigkeiten sind reparaturbedürftig, im Hallenbad regnet es durch. Die Klima-/Lüftungsanlage funktionierte nicht, bei geöffneter Balkontür kam keine frische Luft ins Zimmer, sondern aus der Lüftung warme Luft (bei Zimmertemperatur von 25 Grad, Außentemperatur ca. 16 Grad). Das Zimmer war im Rundbau zur Meerseite hin mit einer wunderschönen Aussicht. Diese wurde gestört von lauter Musik von der Terrasse/Poolbar, die um 10 Uhr antemacht wurde bis abends. Dazu wurde ab Ende Dezember eine Wasserfontäne in den Pool gesetzt, das Rauschen übertönte fast noch die Musik und machte eine Unterhaltung auf dem Balkon unmöglich - also Tür zu!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager H. Cüneyt Kuru persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos Lares Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage