Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Riesenschuppen mit viel Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiger Klotz mit viel Bling Bling. Nettes Personal, aber meistens frei von jeder Ahnung was wie gemacht werden muss.


Zimmer
  • Gut
  • Auch wenn nicht alles sauber verbaut ist, unseres war top. Laminat, schoen gross, bequeme Betten. Minibar, Flatscreen, genuegend Steckdosen (auch wenn die meisten eher lasch verbaut waren). Der Safe ist ein Witz. Wenn ein Safe nicht mit der Wand verschraubt ist, dann ist er nur eine Metallbox die man unter den Arm klemmt. Zwei Duebel taeten Wunder. Bad ok, Regendusche, kreativ angebrachte Haken. Der Balkon mit schoener Aussicht, aber eben ein Lichtermeer, da alle Hotels wahre Lichtorgeln sind. Leider sieht man so kaum bis gar nichts vom Sternenhimmel oder Meer. Aber Antalya eben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja. Das Essen als Solches ist sehr gut und schmackhaft. Wenn aber 2500 Gaeste ueber ein Buffet herfallen, dann sinkt der Spassfaktor. Vor allem wenn man Dinge sieht, die echt widerlich sind. Das man den Vorlegeloeffel nicht ableckt, das scheint nicht jeder zu wiseen, oder das man nicht mit dem Finger die Waerme des Essens testet. Oder das die Oma Recht hatte mit dem Satz "nur so viel nehmen wie Du essen kannst". Aber Ultra All Inklusive ist eben mediterrane Masthaltung. Die A la carte Restaurants sind fast immer ausgebucht, lohnen aber durchaus. Zwar erlebt man lustige Pleiten, Pech und Pannen wenn unausgebildete Kellner um einen herum tölpeln, aber das Essen ist durchaus gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ui. Was soll man sagen? Meistens alles sehr liebe und beműhte Leute, aber das reicht nicht. Fängt damit an, das einen niemand grűsst dem man begegnet. Geht damit weiter, das gerade die Kellner vollkommen unkoordiniert und frei von Ahnung arbeiten. Mal kriegt man sein Getränk in der Flasche mit Strohhalm, mal mit Glas. Welches Getränk dann in welchem Glas kommt, das ist wieder eine andere Frage. Milchkännchen haben meist kaputte Tűlen und werden nicht gespűlt, oder nur schlecht, denn meistens paddelt noch der Rest von den Vortagen drin herum. Im a la carte Rextaurant ist es besondees lustig. Wasser wird in Weinglaesern serviert, der Teller des naechsten Ganges wird auf den abgefutterten Teller des vorherigen Ganges eingesetzt und entweder kommen drei Kellner nacheinander und fragen die Getraenke ab, oder keiner. Glaeser werden leer nicht abgeraeumt, sondern stapeln sich. Kurz: die armen Kellner haben keinen Plan was wo wie gemacht wird. Zeigt aber auch keiner denen. Dafuer wird sn mit einem ganz lieben "Guten Appetit" in die laue Nacht verabschiedet. Auch das Housekeeping ist ausbaufähig. Ein Stűck Lakritz, seit Tagen gut sichtbar unterm Sofa,befindet sich vermutlich in drei Wochen noch dort. Auch werden Flecken im Bad nur weiträumig umputzt. Mir gelingt es noch zu erschmecken welche Zahnpasta mein Vorgänger genutzt hat. Auch hier fehlt Anleitung und Kontrolle. Der Empfang ist freundlich und meist auch kompetent. Beim Check In konnte ich aber nicht erkennen, das der Vorgang strukturiert oder trainiert ist. Was wo ist, was man womit macht kann, das muss man sich zusammenreimen, aber erklaert wird es nicht. Insgesamt sollte Servicepersonal, HSK und FO mal geschult werden. Alles keine Raketenphysik, aber gemacht werden muss es. Ein Wort noch zu dem Raumduft der in der Lobby versprueht wird. Bitte nehmt weniger, oder einen anderen Duft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geogrphisch gesehen gut. 10 min Transferzeit vom Flughafen, am Strand, umgeben von anderen, genauso riesigen Klötzen. Abends hat man die Lichtshow aller Hotels im eigenen Zimmer, da die Aussenfassade Teil der Leuchtreklame ist. Muss man mögen. Das ganze Areal ist fast wie eine Kirmes mit Pools: űberall Fressbuden, an jeder Ecke lallert einem Turkpop entgegen. Mit kleinen Kindern bestimmt toll, persönlich mag ich es etwas ruhiger. Der Strand ist vollgestopft mit Liegen, von der letzten Reihe aus sieht man kein Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da was man erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage