- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Anlage Gross, Schöne Pools, Rezeption 👎, nie wieder
Wir haben transfer service über Hotel gebucht als wir schon draussen waren mussten 20min noch auf den Fahrer warten . -kamen abend um 20:00 Uhr an mit 5 Koffer und 3 Taschen vor der Eingangstüre stand niemand sie waren zu dritt an der Rezeption und labberten zusammen ich habe die Koffer etc. alleine bis zu Rez. gebracht. -An der Rezeption war eine Dame (mongolischer Herkunft) mit dem Namensschild Habib oder so etwas ähnliches. Sie begrüsste uns nicht mal fragte nicht mal wie der Flug war. Gewisse Gäste werden schon an der Rezeptions mit Getränke begrüsst aber nicht Alle. Sie war so unnmotiviert hab noch nie son ein Rezeptionistin gesehen in einem 5 Sterne Hotel. - Meine Frau und meine kleine Tochter hatten Lebensmittelvergiftung ich habe Rez. angerufen Frau Selin war am tel. sie hat nur gesagt das es einen Hotelarzt gibt.. nicht mal den Grund etc. gefragt. Ich schäme mich für meine Landsleute wie sie mit den Hotelgästen umgehen es geht nur ums Geld mehr nicht das Menschlichkeit hier ist Tabo. - Zimmerreinigung ist gut. - Service im Essbereich ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antalya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Kommentar zu unserem Hotel an unser Management weitergeleitet. Zunächst möchte ich im Namen unseres Hotels sagen, dass der Fall, die sie zum Zutritt erlebt haben bedauerlich ist. Diese wurde auch dem Front Office mitgeteilt.Es wurde auch informiert über das Personal an der Rezeption. Die Speisen und Getränke die täglich im Hotel angeboten werden sind jeden Tag wie immer vom Gesundheitsministerium kontrolliert. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com