Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Antalya (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel der nur auf Geld fixiert ist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage Gross, Schöne Pools, Rezeption 👎, nie wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wir haben transfer service über Hotel gebucht als wir schon draussen waren mussten 20min noch auf den Fahrer warten . -kamen abend um 20:00 Uhr an mit 5 Koffer und 3 Taschen vor der Eingangstüre stand niemand sie waren zu dritt an der Rezeption und labberten zusammen ich habe die Koffer etc. alleine bis zu Rez. gebracht. -An der Rezeption war eine Dame (mongolischer Herkunft) mit dem Namensschild Habib oder so etwas ähnliches. Sie begrüsste uns nicht mal fragte nicht mal wie der Flug war. Gewisse Gäste werden schon an der Rezeptions mit Getränke begrüsst aber nicht Alle. Sie war so unnmotiviert hab noch nie son ein Rezeptionistin gesehen in einem 5 Sterne Hotel. - Meine Frau und meine kleine Tochter hatten Lebensmittelvergiftung ich habe Rez. angerufen Frau Selin war am tel. sie hat nur gesagt das es einen Hotelarzt gibt.. nicht mal den Grund etc. gefragt. Ich schäme mich für meine Landsleute wie sie mit den Hotelgästen umgehen es geht nur ums Geld mehr nicht das Menschlichkeit hier ist Tabo. - Zimmerreinigung ist gut. - Service im Essbereich ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antalya
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Kommentar zu unserem Hotel an unser Management weitergeleitet. Zunächst möchte ich im Namen unseres Hotels sagen, dass der Fall, die sie zum Zutritt erlebt haben bedauerlich ist. Diese wurde auch dem Front Office mitgeteilt.Es wurde auch informiert über das Personal an der Rezeption. Die Speisen und Getränke die täglich im Hotel angeboten werden sind jeden Tag wie immer vom Gesundheitsministerium kontrolliert. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage