- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich wunderschschönes Hotel leider wurde an vielen Ecken beim Bau gepfuscht und Personal total unterbesetzt und dadurch total überfordert. Hauptsächlich Russen, nur wenige deutsche Gäste. Wir sind leider sehr enttäuscht, habe viele tolle Angebote in anderen Hotels nicht war genommen und mehr gezahlt weil wir schon so viel gutes über die delphin Gruppe gehört hatten und haben uns sofort in die Anlage verliebt...leider kann das Hotel (noch) nicht das halten was es verspricht! So wie es jetzt läuft hat das Hotel keine 5 Sterne verdient!
Schöne Zimmer, leider wird nicht richtig gereinigt und Klimaanlage funktionierte nur ab und zu. Nach Reklamation passierte leider wie so oft nichts!
Leider war das Essen oft kalt am Buffet. Einen Tag sind wir kurz vor 21 Uhr zum Abendessen da wurde das Buffet schon abgeräumt, Schöpflöffel fehlten schon. Das geht gar nicht wenn es bis 21:30 Buffet gibt!!!!!
Nur wenige Kellner sind auf Zack. Bin selbst aus der Gastronomie und der Service der in Hauptrestaurant Geboten wird ist den Gästen gegenüber unzumutbar. Absolut keine 5 Sterne wert. Man muss sich selbst Besteck selbst organisieren, keiner fragt nach Getränken, Café oder räumt ab.... wir wollten uns mal einen richtig tollen Urlaub gönnen und sind zu riefst enttäuscht. Ich verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht. Vort Ort war jeder mit dem wir gesprochen haben extrem enttäuscht und keiner würde nochmal kommen! Personal aber überwiegen sehr sehr nett, vor allem am Pool.
15 Minuten vom Flughafen, shoppen zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poolanlage, toll für Kinder! Mini Club hat unserer Großen gut gefallen. Für den kleinen waren die Pools auch super, obwohl er nur krabbeln kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen,