- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir 2017 unsere Unzufriedenheit in der Bewertung ausgedrückt haben, wurde mir telefonisch durch eine Mitarbeiterin der Delphin Hotels mitgeteilt, dass man selber weiß, dass so einiges nicht funktioniert hat und dass ich sicher sein könne, dass dies 2018 nicht mehr vorkommen wird. Falls ich 2018 nochmal das Hotel besuchen sollte, erhaltenich als Entschädigung einen Privattransfer vom und zum Flughafen erhalte sowie 3 Tage kostenlos ein Balihaus und ein Upgrade unseres Zimmers. Dies habe ich mir auch schriftlich bestätigen lassen. Die Abholung am Flughafen klappte auch super. Aber dann ging es los. Von einem Upgrade wusste im Hotel niemand etwas. Nachdem ich meinen schriftlichen Nachweis vorzeigte, sagte man mir, dass die Person, die das Schreiben unterschrieben hat, im Hotel nicht bekannt sei. Da ich dies so aber nicht akzeptierte, fand sich dann doch noch jemand, der bei der Zentrale anrief. Dort bestätigte man schließlich meine Angaben. Nach zwei Stunden Wartezeit erhielten wir dann das versprochene Zimmer. Der 10 tägige Aufenthalt verlief dann wie in 2017 versprochen ohne die bekannten Mängel. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Essen war excellent und abwechslungsreich. Es waren 10 wunderschöne und erholsame Urlaubstage im riesigen und komfortablen Hotelkomplex. Lediglich am letzten Abend als ich mich nochmal rückversichern wollte, dass der versprochene Privattransfer zum Flughafen auch gesichert sei, ging es wieder vorn vorne los. Davon wusste wieder keiner etwas im Hotel. Also nochmal eine halbe Stunde an der Rezeption. Der freundliche und hilfsbereite Herr dort musste nochmal ans Telefon und der Transfer war gesichert. Ich würde dich vorschlagen, dass zugesicherte Versprechen durch die Hotelzentrale auch an die jeweiligen Hotels weitergegebenen werden sollten. Somit würde eine erneute Verärgerung der Gäste ganz einfach vermieden. Alles in allem waren wir bis auf die beschriebenen Unstimmigkeiten diesesmal sehr zufrieden und können das Delphin BE Grande gerne weiterempfehlen.
Das Zimmer war gut ausgestattet und würde auch täglich gereinigt. Lediglich die Matratze verursachte bei mir Rückenschmerzen.
Sehr abwechslungsreich !!!
Der Service war zu 95 % sehr gut. Ein paar Ausnahmen gibt es ja immer. Leider sind immer noch einige Servicekräfte unfreundlich, faul und somit völlig fehl am Platze.
Die An- und Abfahrt zum Hotel dauerte lediglich 20 Minuten (allerdings nur, weil ein Privattransfer stattfand) Bei Abholung mit dem normalen Bustransfer sollten wir bereits eine Stunde früher abgeholt werden) In der näheren Umgebung gibt es die üblichen Ladengeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge unterschiedliche Pools. Für jeden Anspruch der passende vorhanden. Für Kinder ausgezeichnete Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com