Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Biljana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025
Die schlimmsten Herbstferien, die wir je hatten!
1,0 / 6

Allgemein

Die schlimmsten Herbstferien, die wir je hatten! Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut – leider war dieser Aufenthalt eine grosse Enttäuschung. 🏨 Zimmer & Sauberkeit Schon bei der Ankunft wurde uns ein grösseres Zimmer gegen einen Aufpreis von 500 € angeboten – das fanden wir unangebracht. Wir mussten feststellen, das sie das allen Gästen anbieten. Unser gebuchtes Zimmer war kein richtiges Familienzimmer: Es gab ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Sofa, das als Schlafsofa dienen sollte, aber viel zu hart war, um darauf zu sitzen oder zu schlafen. Das Zimmer war alt, abgewohnt und nicht wirklich sauber. Die Handtücher rochen unangenehm, obwohl sie sauber wirkten. Zudem kam ständig ein starker Kanalgeruch aus der Toilette. Auf unserer Hotelseite war es abends sehr laut – bis 23:00 Uhr lief Musik, wodurch unsere Kinder kaum einschlafen konnten. Auch die wechselnde Aussenbeleuchtung störte stark, da das Licht selbst durch die Vorhänge ins Zimmer fiel. 🍽️ Essen & Hygiene Das Essen war leider enttäuschend. Das Buffet war jeden Tag fast gleich, die Speisen sahen wenig appetitlich aus und schmeckten nicht gut. Da man sich selbst bedienen musste, war die Hygiene fraglich – viele Gäste griffen mit denselben Bestecken ins Essen. Wir und auch andere Gäste hatten Magen-Darm-Probleme. Als unser Kind sich im Restaurant übergeben musste, reagierte niemand vom Personal, wir mussten selbst sauber machen. Auch am Strand gab es jeden Tag dasselbe Fastfood, und nach 15:00 Uhr wurde kaum noch etwas angeboten. Ein Kinderbuffet, wie in einem Familienhotel zu erwarten, gab es nicht. 👎 Personal & Service Das Personal wirkte unfreundlich, unmotiviert und teilweise ungepflegt. Man wurde kaum gegrüsst, und ein Lächeln suchte man vergeblich. Beim Check-out mussten wir lediglich unsere Armbänder abgeben – kein „Wie hat es Ihnen gefallen?“ oder „Gute Heimreise“. Wir fühlten uns wie eine Nummer, nicht wie willkommene Gäste. 📅 Organisation & Ausstattung Das À-la-carte-Restaurant war so gut wie nie verfügbar. Man musste Punkt 9:00 Uhr morgens reservieren, sonst waren alle Plätze vergeben. In einer Woche konnten wir dort nur einmal essen. Auch sonst wirkte vieles unorganisiert – es fehlte an Struktur, Sauberkeit und Freundlichkeit. 🌫️ Umgebung Direkt neben dem Hotel befindet sich ein übel riechender „Fluss“, der den Aufenthalt am Pool oder Strand zusätzlich unangenehm machte. Ausserdem kam regelmässig ein Krankenwagen zum Hotel – kein gutes Zeichen für die allgemeine Hygiene und Sicherheit. ❌ Fazit Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind laut und unsauber, das Essen eintönig und unhygienisch, das Personal unfreundlich und die Organisation chaotisch. Wir waren froh, als der Urlaub vorbei war, und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir werden ganz sicher nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war leider enttäuschend. Das Buffet war jeden Tag fast gleich, die Speisen sahen wenig appetitlich aus und schmeckten nicht gut. Da man sich selbst bedienen musste, war die Hygiene fraglich – viele Gäste griffen mit denselben Bestecken ins Essen. Wir und auch andere Gäste hatten Magen Darm Probleme. Als unser Kind sich im Restaurant übergeben musste, reagierte niemand vom Personal, wir mussten selbst sauber machen. Auch am Strand gab es jeden Tag dasselbe Fastfood, und nach 15:00 Uhr wurde kaum noch etwas angeboten. Ein Kinderbuffet, wie in einem Familienhotel zu erwarten, gab es nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal wirkte unfreundlich, unmotiviert und teilweise ungepflegt. Man wurde kaum gegrüsst und ein Lächeln suchte man vergeblich. Beim Check-out mussten wir lediglich unsere Armbänder abgeben – kein „Wie hat es Ihnen gefallen?“ oder „Gute Heimreise“. Wir fühlten uns wie eine Nummer, nicht wie willkommene Gäste.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Biljana
Alter:31-35
Bewertungen:1