- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer so wie wir seit Jahren bei Delphin Hotels Gäste sind, können sich glücklich preisen. Denn einmal mehr durften wir sehen und erleben, wie man als Gast und vor allem als Mensch wahr genommen und geschätzt wird. Wir sehen auch immer wieder, mit was für eine Freude und Ehrgeiz die Mitarbeiter im Einsatz sind. Es ist sicherlich nicht immer einfach unter solch grossen Druck zu arbeiten und so viel unterschiedliche Menschen zu bedienen. Wir merken aber auch, wie die Führung ihre Angestellten trainieren und auch wert darauf legen, dass sie ausgezeichnete Dienstleistung erweisen. Das kann nur möglich sein, indem die Mitarbeiter geschätzt und gefördert werden. Wenn die Führung gut ist, dann sind ebenfalls die Mitarbeiter motiviert und psychisch gesund! Der Schriftsteller Thomas Mann sagte einst: „Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Leben, indem wir es bedenken.“ Auch für uns sind die beiden Wörter eng miteinander verbunden: Man kann nicht an gute Erfahrungen zurückdenken, ohne den Wunsch zu verspüren, dafür zu danken. Und genau das möchten wir jetzt tun: Unser grosses Lob und tiefe Dankbarkeit möchten wir ganz besonders Herrn Emrah Yel widmen! Emrah Yel ist eine sehr fleißige, sympathische und ehrgeizige Persönlichkeit. Es ist immer wieder schön im Be Grand Gast zu sein und so wertvolle Menschen um sich herum haben zu können. Wir schätzen „ihn“ besonders und ihr Hotel kann sich sehr glücklich und geehrt fühlen einen solch wunderbaren und anständigen Angestellten zu haben. Sie haben einen treuen und professionellen Mitarbeiter der keine Grenzen misst, sein Bestes zu geben! Be Grand darf sich äußerst glücklich schätzen diesen Herrn im Team an Bord zu haben! Wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich für die ausgezeichnete Dienstleistung und Bedienung bedanken! Wir hoffen mit diesem Dankschreiben Herrn Emrah Yel unsere ehrliche Wertschätzung zum Ausdruck gebracht zu haben. Hochachtungsvoll Rildo & Manuela Giroux aus der Schweiz
Das Zimmer war ok. Nur die Lüftung war fürchterlich. Kurz vor 6 Uhr morgens roch es immer extrem nach Zigarettenrauch!!!!!! :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela Giroux |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns noch dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. In der Hoffnung, dass wir auf das nächste Wiedersehen nicht all zu lange warten müssen, senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com