Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Ferhat (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Delphin BE Grand definitiv zu empfehlen - TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Delphin Be Grand ist ein tolles Hotel, welches für groß und klein keine Wünsche offen lässt. Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, da der Flughafen und die Stadt Antalya mit dem Taxi (ca. 100 TL = ca. 11 €, Stand 20.08.2020) zu erreichen ist. Das Hotel hat sich das Wohlergehen der Gäste ganz groß auf die Fahne geschrieben und setzt es mit Bravur um - Hut ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist mit modernen Elementen gestaltet und ausreichend groß - 3502 Seaside View. Wir waren mit Baby 1 Jahr im diesem Zimmer und haben ein Babybett dazu bekommen was sehr gut reingepasst hat. Allem in einem sauberes Zimmer mit geräumigem Balkon. Das einzige was uns am ersten Abend erschrocken hat ist die Musik die aus den Boxen der Hotelanlage erklang - entweder mag man es oder nicht. Uns hat es anfangs gestört, aber man hat sich relativ schnell dran gewöhnt. 3 Lieder in Folge werden gespielt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie des BE Grand lässt keine Wünsche offen. Angefangen bei der großen und vielfältigen Auswahl des Frühstücks, über die Mittagssnacks (Waffel, Hotdog, Obst, Döner, Pommes, Tantuni, Kumpir, Pizza, Gözleme, Nuggets etc.) draußen (separat wird noch ein Essen drinnen angeboten), bis hin zum Abendessen. Das Essen war trotz Corona Zeit sehr reichlich und vielfältig angeboten. Das Hotel hat während der Corona Zeit ein "WE SERVE" Konzept, wo die Mitarbeiter des Hotels die Essensausgabe übernehmen. Hier gibt es Verbesserungspotenzial. Und zwar geben die Mitarbeiter immer relativ reichlich essen aus, was dazu führt, dass viele weggeschmissen werden muss. Das muss nicht sein. Auf der anderen Seite kann man hier eine Lösung finden (so hab ich es gemacht) bspw. immer quantitative Angaben wie bspw. drei Stücke Melone, angeben. Als letztes möchte ich gerne das Beste der Gastronomie beschreiben - das Essen und der Service waren ein Traum. Und zwar verfügt das Hotel über 7 a la carte Restaurants, welche über definierte Anzahl an Plätzen verfügt. Hier gebe ich euch wärmstens den Tip, um mal in Ruhe und in Ruhe essen zu gehen, diese auszuprobieren. Hierfür müsst ihr euch morgens um 09:00Uhr am Büro der Guest Relation in die Gästeliste des zugehörigen Restaurants eintragen lassen. Wir haben folgende Küchen probiert und das Ranking ist folgendermaßen ausgefallen: 1. Sultan (türkisch) 2. Sakura (chinesisch) 3. Rugiano (italienisch) 4. Jaipo (mexikanisch) 5. Atalantes (griechisch) Folgende haben wir leider nicht mehr ausprobieren können. a. Ikat (Fleisch und Wein) b. Mermaid (Fisch und Meeresfrüchte)


    Service
  • Sehr gut
  • Ja was soll man zum Service sagen. Der Service war für uns einfach perfekt. Ja genau perfekt genau wie ich es hier schreibe. Man wurde immer und überall nett gegrüßt und es wurde gefragt, ob es etwas fehlt, oder ob man was tun kann - bspw. Getränke etc. Dem Gast wurde einfach alles möglich gemacht was in ihrer Hand lag. An dieser Stelle möchte ich gerne einen ganz besonderen Namen eines Mitarbeiters des Hotels Delphin BE Grand nennen, welcher mich einfach nur durch seine Art und Weise im Umgang mit den Gästen begeistert hat - HÜSEYIN KARA. Zuständig für die Guest Relation hat er alle Anliegen/Wünsche aufgenommen und umgehend umgesetzt. Ein sehr kompetenter, aufmerksamer, aufrichtiger, pflichtbewusster und netter Mitarbeiter, welche andere Hotels dieser Welt ebenfalls benötigen. Als zweites möchte ich Herrn Süleyman Bey von der Bar am Kinderpool (flach abfallend) danken, welcher sich jeden Tag (14 Tage) stets sehr gut um uns gekümmert hat und uns somit zu einem entspannten Urlaub in Bezug auf die Gart Service ermöglicht hat - DANKE. Als drittes möchte ich gerne Herrn Ahmet Bey (Manager Reception) danken, dass er sehr tolerant in Bezug auf den late Check Out gehandelt hat - Daumen Hoch. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an das ganze Hotelpersonal wenden und ein großes DANKESCHÖN aussprechen, denn so einen Service habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir als Familie sind im Hotel so vielen nettem Personal begegnet, welche Kinderlieb und nett waren. Es war einfach ein tolles Gefühl sich aufgehoben gefühlt zu haben - und das gehört für mich für ein Hotel als Service dazu. Ich war schon sehr oft in der Türkei und habe guten Service genossen, der nicht unter den Tisch zu kehren ist, aber das BE Grand hat es nochmals gesteigert. Was ich als letztes anführen möchte ist das komplette Hotelpersonal sich an die Corona Maßnahmen hält und stets die Hygiene Regeln einhält. Sehr vorbildlich und verantwortungsbewusst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, da der Flughafen und die Stadt Antalya mit dem Taxi (ca. 100 TL = ca. 11 €, Stand 20.08.2020) zu erreichen ist. Dazu kommt, dass man in der näheren Umgebung bspw. einen Migros (Supermarkt wie Lidl) hat und ebenfalls einwenig flanieren kann. Ich war bspw. schon in Alanya und wer es kennt der weiß, dass das flanieren dort einfach einmalig ist. Dafür bietet die Hotelanlage jeden Abend Abwechslung für den anspruchsvollen Gast.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Ferhat
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. İhre Namentliche Nennung wird nochmal ein Motivatiosschub sein, um noch besser zu werden. Wir bedanken uns für İhre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage