- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Erfahrung von 5 Türkei Reisen in 5 Sterne Hotels war das kein Hotel das 5 Sterne verdient höchstens 4. Viele Russen,keine große Auswahl beim Essen aber würzige Fleischgerichte,wenig Fisch,Personal unmotiviert und zu wenig,Zimmer in Ordnung sauber,Der Rest des Hotels war nicht immer sehr sauber.Gutes Sportangebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Karin & sehr geehrter Hr. Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt. Dies ist natürlich auch immer eine Geschmackssache. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. So haetten wir evtl. die Möglichkeit gehabt, ihre Unannaehmlichkeiten aus dem Weg zu raeumen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns willkommen heissen und persönlich begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management