Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Jörg (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Das waren nicht 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Erfahrung von 5 Türkei Reisen in 5 Sterne Hotels war das kein Hotel das 5 Sterne verdient höchstens 4. Viele Russen,keine große Auswahl beim Essen aber würzige Fleischgerichte,wenig Fisch,Personal unmotiviert und zu wenig,Zimmer in Ordnung sauber,Der Rest des Hotels war nicht immer sehr sauber.Gutes Sportangebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Karin & sehr geehrter Hr. Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt. Dies ist natürlich auch immer eine Geschmackssache. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. So haetten wir evtl. die Möglichkeit gehabt, ihre Unannaehmlichkeiten aus dem Weg zu raeumen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns willkommen heissen und persönlich begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage