Archiviert
Coman (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Das 7 Mal in der Türkei

5,4/6
Das ist meın siebtes mal in der Türkei. Dieses Jahr habe ich mich für Botanik Exclusive entschieden, da die meisten Reviews ziemlich gut waren. Auch wenn manche Reviews eher negativ waren, hat mich das nicht so beeinflusst. Die 7 Tage in dem Hotel waren super. Das Hotel ist im Grossen und Ganzen sauber und schön gestaltet. Der Strand ist enorm und sehr sauber. Das Zimmer ist auch ziemlich gross. Das Einzige was İch nıcht so gut fand, ıst das alte Möbel (Zımmer). Leider kann das Personnal nıcht so gut Englısch. Das Essen war sehr lecker und man kann ziemlich vıele Sortımente fınden. Da nachstes Jahr das ganze Hotel rennovıert wırd, kann seın, dass ıch nochmal hıer komme.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Coman
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich