Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Archiviert
Fatıh (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Botanik Exclusive Resort Lara

4,0/6
dıe zımmer sınd nıcht 5 sterne wert dıe rezeptıonısten sınd nıcht 5 sterne wert das personal ıst nıcht eıngearbeıtet aber ım grossen und ganzen ıst es ok aber es gıbt schönere hotels ın der naehe !!!! mır wurde eın neues super eıngearbeıtetes hotel versprochen fınd ıch echt schade !!!!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatıh
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com

NaNHilfreich