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Mehmet (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Katastrophe!! Restaurant gleicht jedes mal einer Schlacht. Kampf um Plätze! Essen fast immer kalt. 2 mal wurde unser Zimmer nicht mal gereinigt. Musste sogar um Toilettenpapier betteln. Personal ( ausser am Pool ) sehr unfreundlich. Und dann so teuer!! NIE WIEDER und danke für den schlimmsten Urlaub!!!! Von Delphin Hotels bin ich was anderes gewohnt.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In 14 Tagen wurde unser Zimmer 2 mal erst garnicht gereinigt. 3 mal nicht mal Toilettenpapier gehabt. Mussten sogar um saubere Handtücher und Toilettenpapier betteln. Nach 2 mal Beschweren und 3 Std Wartezeit haben wir dann nachts im 1 Uhr welche bekomnen..... Ach ja, trotz Anteise am Nachmittag mussten wir 2 Std. auf das dreckige Zimmer warten !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens, mittags und abends immer Kampf um Plätze. Wenn man Tisch bekommen hat, musste man sich einen Kellner suchen, der den Tisch sauber macht. Immer hat was gefehlt. Mal das Besteck ( einmal mussten wir sogar eine halbe Std. auf Besteck warten ), mal gab es kein Brot mehr. Und wir hiet nicht von der Ferienzeit-es war anfang Juni und das Hotel war nicht mal voll !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal von Rezeption bis Housekeeping. Auf jede Anfrage heißt es nur: " Sorry wir sind überfordert". Und das in einem 5 Sterne Hotel !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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