Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
BeGrand- schöner Urlaub, aber einiges geht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in sehr angenehmer Nähe zum Flughafen, was zu einer kurzen Transferzeit führt. Dennoch ist kein störender Fluglärm zu verzeichnen. Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. die Lobby ist auch so groß, dass man auch bei schlechterem Wetter ein Plätzchen findet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern. Diese war sehr groß und geräumig und auch die Badezimmer waren schön gestaltet. Allerdings war es nicht ganz so sauber wie erhofft. Der Boden wurde nicht einmal in den neun Tagen richtig gereinigt. Einiges wurde auch nicht bzw. nur auf Nachfrage aufgefüllt. Die Minibar war allerdings immer prompt, schnell und großzügig aufgefüllt. Das Mobiliar war eher alt, aber durchaus ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Die Vorhänger blickdicht, so dass man wirklich dunkel machen konnte. Es gab auch sehr viel Stauraum, ausreichend Bügel, in jedem Zimmer einen Fernseher mit vielen deutschen Programmen, ausreichend Steckdosen zum Laden der Geräte etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein riesiges Angebot an Essen. Wirklich gut waren vor allem der Fisch und alle typisch türkischen Speisen. Vieles war aber auch nicht so wirlich gut, wobei das ja auch immer Geschmackssache ist. Oft waren die Speisen gefühlt komplett ungewürzt. Auch die Kuchen schmeckten einfach nur süss, aber hatten sonst kaum einen Eigengeschmack. Das Baklava war dagegen sehr gut. Was m.E. nach deutlich besser ginge ist das Buchen der a la carte Restaurants. Man muss sich morgens um 8:15- 8:30 Uhr bei der Guestralstion anstellen, die aber erst um Punkt 9:00 Uhr öffnet, auch wenn alle Mitarbeiter bereits vor Ort sind. Da steht man also im Urlaub morgens erstmal eine halbe Stunde oder länger in der Schlange und muss dann ggfls. erfahren, dass das Spezialitätenreataurant ausgebucht ist. Man kann aiuch nit für den darauffolgenden Tag buchen oder mehere Restaurants für mehrere Tage. Wenn man mehrfach in einem der Spezialitätenrestaurant essen gehen will, darf man sich immer wieder anstellen. Das geht besser - z.B. über ein Onlinebuchungssystem.


    Service
  • Gut
  • Der Service war zum Teil wirklich sehr gut, zum Teil aber auch sehr mäßig. Wir haben teilweise 30-40 Minuten am Tisch in der Lobby darauf gewartet, dass jemand kommt und eine Getränkebestellung aufnimmt. Freundlich waren allerdings immer alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die typische Urlaubsumgebung in und um Antalya. Um das Hotel sind andere Hotels und viele Einkaufsmöglichkeiten. Nach Antalya fährt man ca. 25 Minuten mit dem Taxi. Hin und zurück kostete für insgesamt 6 Personen 50,00 €, was absolut in Ordnung ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich leider nur vier Sterne geben. Die Pools sind suoer, gerade auch die Rutschenpools, der für die kleineren Kinder ist sogar beheizt. Ganz toll. Auch der kleine Freizeitpark ist sehr schön gemacht. Was wirklich eine Enttäuschung war, war der Kinderclub. Keine der Betreuerinnen dort sprach auch nur annährend deutsch. Unter einer deutschsprachigen Betreuung verstehe ich mehr als nur guten Tag und Hallo sagen zu können. Darüber hinaus haben die Betreuuerinnen Kinder ausgelacht und sich über sie lustig gemacht, wenn sie z.B. beim "Basketball" den Korb nicht getroffen haben- völlig unverständlich. Das Kinder in einem Kinderclub von Betreuerinnen ausgelacht werden, das habe ich noch nirgendwo erlebt. Unser Kind hat das - ebenso wie ich - mitbekommen und obwohl er selbst nicht betroffen war, hat er sich geweigert dort hinzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage