- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wegen der langen Coronabedingten Urlaubspause haben wir uns für unseren Sommerurlaub dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und trotz des hohen Preises gegönnt. Leider sind wir sehr enttäuscht. Wir sind zu acht angereist (4 Erwachsene 4 Kinder). Ab dem zweiten bis zum vierten Urlaubstag musste sich unsere Tochter mehrmals übergeben und konnte 3 Tage lang nichts essen. Nach 3 Tagen Ruhe erwischte es dann einen der Erwachsenen. Und am letzten Urlaubstag dann noch ein Kind und einen Erwachsenen. Schon ein auffälliger Schnitt von 8 Personen 4 erkrankt. Generell habe ich hier jeden Tag mindestens ein Kind gesehen was sich übergeben musste. Woran es nun letztendlich liegt, können wir nicht genau sagen. Kinder schlucken Poolwasser klar, aber Erwachsene ja nicht. Gegessen haben wir auch alle immer unterschiedlich. Ganz merkwürdig. In einer so großen Anlage sollte dies aber nicht in der Häufigkeit vorkommen. Das Essen war sehr eintönig. Es gab eigentlich mit wenigen Ausnahmen immer das gleiche. Selbstverständlich eine Herausforderung für so viele Gäste zu kochen und jeden Geschmack zu treffen. Aber etwas mehr Abwechslung wäre bei dem Preis schon nicht zu viel verlangt. Die Angestellten sind alle super freundlich und zuvorkommend.
Ausreichend für 4 Personen. Die Reinigung hätte besser sein können.
Nicht abwechslungsreich. Siehe oben.
15 - 20 Minuten Transfer vom Flughafen sind schon top. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist schön und sauber. Haben zweimal mitbekommen, dass der Kinderpool und der Strandartige Pool komplett zur Reknigung gesperrt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir entschuldigen uns im Namen von Delphin Hotels für die negativen Situationen, die Sie erlebt haben. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels