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Brigitta (66-70)
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Baustelle - rund ums Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigendlich sollten es 14 erholsame Tage werden . Traumhafte Bilder des Reiseveranstalters lockten uns . ABER der Schreck schon bei der Ankunft . Baustelle rund um das Haus . Baumaschinenlärm . Keine Chance zu Ruhe zu kommen . Zimmer mit Sperrmüll Möbel ausgestattet . Total verwohnt .Verfleckte Teppiche ,vergammelte Plastikstühle auf dem Balkon mit Blick auf die Baustelle .Flecken in der Bettwäsche - Das war nicht mal einen Stern wert . Umbuchen konnten wir erst am nächsten Tag . Als Gäste wurden wir nicht wahrgenommen . Die Firmengruppe Turkcell hielt Ihr Meeting in dem Hotel ab . So war für Urlauber kein Platz in der Lobby . Die beste Reisezeit ist ab 1. April .Man sollte dieses Hotel erst wieder buchen ,wenn es von Grund auf renoviert ist .In der Nachbarschaft gibt es weit aus bessere Hotels .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für das Zimmer waren 5 Sterne sicher nicht gerechtfertigt . Allenfalls 2 Sterne . Möbel total abgewohnt mit nachgebesserten Kantenumleinmer. Siehe Foto .Dilletantische Reparatur . Ich war zum 8. mal in der Türkei und wir hatten in 2 Sterne Häusern bessere Möbel und grössere Räume .Minibar war O.K.Sauberkeit - geht so ...In den Fluren herrschte Dunkelheit .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die gesamte Gastronomie können wir nicht bewerten . Aber das Büffet war in Ordnung und bot für jeden Geschmack etwas .Zu Bemängel wäre , das man zu den Mahlzeiten immer eine Treppe benutzen muss . Da ich gehbehindert bin ist es recht mühsam mit dem Teller in der Hand über eine Treppe zum Tisch zu laufen . Da besagte Gruppe Turkcell sich überwiegend "breit" machten ,wurden wir als Urlauber nicht wahrgenommen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service können wir nicht viel sagen ,weil wir das Hotel am nächsten Tag verlassen haben .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ist ca . 30 min.Shoppingcenter in der Nähe .10 min .zur Bushaltestelle .Aber leider überall herumliegender Baumüll . Nähe zum Strand wäre gut gewesen , wenn da nicht die Baustelle wäre .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool können wir nicht bewerten . Der Pool war nicht zu benutzen .Es war rund um das Haus eine einzige Baustelle .Liegestühle usw . waren noch nicht vorhanden ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Es ist war, dass in Rixos Lares Hotel Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Um İhnen ein viele besseren Service zu bieten, haben wir in dem Aussenpool die Fliesen ausgewaechselt . Da das nicht in der Sommersaison getan werden konnte, haben wir die Fliesen in der Wintersaison ausgewaehselt. Die 2 a la Carte Restaurants im Aussenbereich, dass Türkische (Sultan) und das İtaliaenische Resataurant welches Olive Garden war, (heist jetzt ,La Palma) wurden komplet abgeriesen und mit einem modernen Stil und auf neuem Plaz aufgebaut. Nun sind alle Technischen Arbeiten so gut wie abgschlossen. Es wird eine Olipik Pool Abteilung hergerichtet. Die ist in einer Woche auch fertig .Wir garantieren İhnen das alle Arbeiten auser der Poolabteilung beendet sind und die Urlauber mit gutem Gewissen unser Rixos Lares Hotel waehlen können. Für Wünsche oder Fragen können Sie mir sehr gerne mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage