- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 10.7-20.7, das Hotel ist von außen sehr schön, die Lobby ist eher Bahnhofsartig und immer sehr laut, nicht sehr einladend. An der Rezeption ist immer die Hölle los. Positiv war das wir um 12:00Uhr auf unser Zimmer konnten, Freunde die mit uns gereist sind sogar schon um 10:00Uhr. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört jeden der durch den Gang läuft (schreiende Kinder nachts um 1:00 inklusive schreiender Mütter), wenn die Balkontür/die Schranktür im Nachbarzimmer aufgemacht wird, einfach alles. Schlafen nicht immer möglich. Wir hatten unser Zimmer mit seitl. Meerblick in Richtung Titanic (Nachbarhotel), das ich übrigens sehr empfehlen kann, aber vor 12 Uhr ist schlafen fast nicht möglich da dort immer Party ist. Das ist für die Gäste die dort sind super aber für uns war es schade, da bei uns das Abendprogramm sehr langweilig war. Die Shows waren in den 10 Tagen 3 mal super der Rest war Müll und danach die Livemusik war einmal gut. Montag ist immer "Party" auf dem Rasen!!(Nichts für hohe Schuhe) neben dem Amphiteather aber ist auch kein highlight! Nun wieder zum Zimmer, dieses war von Anfang an nicht sauber, es lagen Papierchen unter dem Nachttisch, die Spiegel waren stark verschmiert, die Toilettenbrille und Deckel, der Föhn und die Spender in der Dusche sind bestimmt 10-15 Jahre alt, alles vergilbt. Sehr schade für das viele Geld! Das Bettlaken hatte einen fleck die Handtücher waren manchmal dreckig, Klopapier mussten wir uns fast immer selbst holen. KEINE 5 STERNE!! Nachdem wir uns beschwerd hatten wurde es nochmal gereinigt, diesmal war es besser. Die Kissen sind eine Katastrophe wer eher niedrig schläft sollte sich eines mitnehmen. Das essen im Main Restaurant ist egal welcher Abend ist (Italienisch, Türkisch..) immer gleich. Die Auswahl ist aber sehr groß, daher muss niemand verhungern und es war meiner Meinung nach gut. Die Kellner sind hochgradig überfordert mit diesen Menschenmassen. Und diese Walkytalkys die alle Mitarbeiter mit hatten waren eine riesengroße Katastrophe!!! Nur gebrüll in allen Richtungen. Wir hatten 2 gute Kellner Mehmet war der eine den anderen Namen habe ich leider vergessen. Beide waren sehr flink und haben ihr bestes getan. Außerdem sind wir schon immer um 18:30 beim essen gewesen was die Sache sehr erleichtert, da um 20:00 Uhr die Hölle los ist und alles ausrastet. Der Galaabend am Freitag ist sehr zu empfehlen, das war der Wahnsinn!!! aber halt nur Freitag :(. Wir haben das Italienische A la carte besucht und sind nach 15 min gegangen. Die Karte enthält kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, Haupgericht und Nachspeise. Von den kalten Vorspeisen darf man sich nichts aussuchen, da kommt eine Platte am Tisch.. wir waren zu 4. und hatten 3 Tom/mozarella Spieße, 3 Stück Brot usw. Die warmen Vorspeisen sind Nudeln Pizza und Salat. Die Hauptspeise ist Fleisch. Wir haben entschieden das wir als Hauptspeise etwas aus den Vorspeisen haben wollen, da es genug Fleisch im Main Restaurant gibt. Die Nudeln waren gut! Die Pizza war folgendermasen beschrieben : Pizza mit Cocktail Tomaten, Frischem Basilikum und Olivenöl. Drauf war eine Tomatensoße, Oliven, Öl und Sardellen oder so (konnte man nicht genau erkennen). Daraufhin habe ich den Kellner geholt, der zwar angab Deutsch zu sprechen aber das tat er leider nur sehr schlecht. Dann habe ich ihm auf Englisch gefragt was das ist und dann hat er gesagt das sie das schon wissen, das wurde falsch übersetzt und wir sollen doch im Englischen nachschauen. Auf eine diskusion hatte ich keine Lust deshalb sind wir aufgestanden und ins Main Restaurant gegangen. Die Gästebeträung ist durchwachsen, es gibt einige die sind sehr nett und andere die sind eher etwas schnipisch. Die Gartenanlagen waren schön und die Gärtner haben sich viel Mühe gegeben. Der Poolboden war immer etwas dreckig, denke auch das da einfach zu wenig Personal da ist um alle Pools jeden Tag zu "saugen". Aufgefallen sind die Araber die sich nicht benehmen konnten und auch einige Russen die sich aufführen als gäb es keinen Morgen mehr. Einige Gäste haben weder den Sinn einer Klospühlung noch eines Klos verstanden (arme Putzfrauen). Wir hatten ebenfalls eine Massage. Wir waren zu 4. und haben zusammen ein Hamam (30min) gemacht, das war sehr angenehme und anschießend eine Massage. Meine und die von meinem Freund war sehr gut und proffesionell (ich wurde von einem Mann massiert, war aber alles ordentlich). Die meiner Freundin eher mittelmäsig. WICHTIG ist es als Frau unbedingt eine Masseurin zu verlangen da meine Freundin ein Kerl massiert hatte der die Grenzen nicht ganz kannte. Einige der Mitarbeiter sprechen Englisch einige vermutlich nur russisch und türkisch(haha), was die konversation natürlich stark erschwert wenn etwas nicht passt. Lange Rede kurzer Sinn ich würde das Hotel, va in der Hauptreisezeit, nicht weiteremphelen!!
Die Zimmer sind unglaublich Hellhörig, einrichtung ist grundsätzlich schön. Klodeckel, Föhn und Spender sind von anno dazumal. Schrank ist eher klein.
Der Gaalaabend am Freitag war super, ansonsten immer das selbe. Aber tzd gut.
Personal in allen Bereichen überfordert!
Sehr nahe am Flughafen und direkt vor dem Hotel ist eine Art Einkaufsmeile .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut haben sich alle viel Mühe gegeben. Viele Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | July |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen guten Tag als Delphin Be Grand Familie.Die Punkte, die Sie erwähnt in Ihrem Kommentar, wir sind sehr Leid für Sie, wegen Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten weiterhin an den Themen, die Sie erwähnt haben,die Ausbildung und andere Verbesserung. Wir laden Sie zu unserem Hotel wieder, so dass wir die Qualität der tatsächlichen Delphin zeigen können. Über diese Probleme Die Gästebetreuung Direktor Herr SERDAR YILDIZ durch diesen Adresse s.yildiz@delphinbegrand.com.Sie in Kontakt mit Herrn Serdar bekommen genügen. Ihr Urlaub wird versuchen mit aller Kraft auf die beste Art und Weise zu übergeben . wir können für jede Art von Anfrage, ohne zu zögern nennen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com