Als VIP Kunden bei Delphin kette werde ich diese hotel nicht weiter empfehlen. Es ist nur Geld und Zeit zu verschwinden ???
Zimmern waren sauber. Ganz normale Doppelzimmer. Wenige schränken.
Als VIP Kunde werde ich diese hotel nicht mehr weiter empfehlen. SchlechtEs Essens Menü. Wir haben 1 Wochen lang nur in der stadt gegessen. Viele Arabsichern Leute. Zulauf und unordentlich. Schmutzig und nur in erste 5 min gab es essen wer später gekommen ist gab es garnichts . Musste verhungern.
Wenige Personal und lange warte zeit. Das personal waren offen für jeder Beschwerden.
Muss man lang laufen bis zum Straßen und einkaufszentrum. Nicht weit von Flughafen 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab keine Angebote. Mini Club für die Kinder Katastrophe. Hygienisch und Sauberkeit nullll. SEPA nur reine Betrüger. Massage Kosmetik Friesur für alles haben wir 500 Euro bezahlt. Aber nicht zufrieden Schmutzige poolanlage.baby Becken volle Schmutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohammad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo sehr geehrter Gast, Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Damit wir die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind korriegen und nachprüfen können , würden wir es gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Bitte schreiben Sie uns E-mail an: crm@delphinhotel.com Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels www.delphinhotel.com