Alle Bewertungen anzeigenAlles bestens. Sehr gerne wieder.
Nick (61-65)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3 Wochen • Wandern und WellnessVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles bestens. Sehr gerne wieder. Mir hat das Angebot an Speisen sehr gut gefallen. Unter die Führung von Hakan Bey (Chefkoch) geben sie die fleißigen Köchen echt Mühe. Selbst 3 Kilo zugenommen - trotzt viel Sport.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr. Nick, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dieses mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management