Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Aktuelle Bauarbeiten die noch andauern werden!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Dies hätte ich für ein Rixos Hotel so nicht erwartet. (ich kenne die anderen Rixos Hotels in der Türkei) Der gesamte Aaußenbereich ist eine Baustelle mit viel Lärm bis in die Abendstunden. Überall wird gearbeitet. Viele Wege auf dem Grundstück sind dreckig bzw. abgesperrt.Siehe meine Bilder. Ob der Außenberich bis zur Sommerzeit fertig wird konnte vor Ort nicht versichert werden..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben. Die technischen Proplemzonen im Aussen Poolbereich wurden anfangs der Sommersaison von unserer Seite aus bemerkt. Um die Fliesen auszuwechsel muss der Pool ausgeleert werden und kann etwa 2 Monate nicht genutz werden. Da der Pool nicht in der höhsten Sommersaison geschlossen werden kann, hat man beschlossen die Renovierung am Ende der Saison zu machen. Um einen besseren Serrvice zu bieten muss die Renovierung durchgeführt werden. Die Zonen die derzeit bearbeitet werden, sind Bereiche die in der Wintersasion nicht geöffnet werden. Sie können das in allen unseren İnternetseiten oder in den Katologen der Veranstalter vorfinden. Rixos Lares gibt grossen Wert auf das Qualitaetmanagement und dem Umweltsmanagement und achtet strengst auf die Higjene. Dies bezüglich hat unser Hotel international von verschiedenen Firmen erhaltene Preise und offizielle Zertifikaten. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage