- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Dies hätte ich für ein Rixos Hotel so nicht erwartet. (ich kenne die anderen Rixos Hotels in der Türkei) Der gesamte Aaußenbereich ist eine Baustelle mit viel Lärm bis in die Abendstunden. Überall wird gearbeitet. Viele Wege auf dem Grundstück sind dreckig bzw. abgesperrt.Siehe meine Bilder. Ob der Außenberich bis zur Sommerzeit fertig wird konnte vor Ort nicht versichert werden..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben. Die technischen Proplemzonen im Aussen Poolbereich wurden anfangs der Sommersaison von unserer Seite aus bemerkt. Um die Fliesen auszuwechsel muss der Pool ausgeleert werden und kann etwa 2 Monate nicht genutz werden. Da der Pool nicht in der höhsten Sommersaison geschlossen werden kann, hat man beschlossen die Renovierung am Ende der Saison zu machen. Um einen besseren Serrvice zu bieten muss die Renovierung durchgeführt werden. Die Zonen die derzeit bearbeitet werden, sind Bereiche die in der Wintersasion nicht geöffnet werden. Sie können das in allen unseren İnternetseiten oder in den Katologen der Veranstalter vorfinden. Rixos Lares gibt grossen Wert auf das Qualitaetmanagement und dem Umweltsmanagement und achtet strengst auf die Higjene. Dies bezüglich hat unser Hotel international von verschiedenen Firmen erhaltene Preise und offizielle Zertifikaten. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com