- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Transfer vom Flughafen zum BE Grand verlief schnell und problemlos. Im Hotel angekommen, wurden wir gut empfangen. Im die Rezeption sind diverse Absperrbänder aufgebaut. Leider halten sich viele Hotelgäste nicht an geltenden die Hygienebestimmungen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, gingen wir zum Frühstück. Beim Eingang wird eine Maske ausgeteilt, die kaum im Restaurant getragen wird. Nach dem Frühstück konnte ich die Traumhafte Hotelanlage erkunden. Ich habe mittlerweile über 10 Besuche in Lara und kenne auch andere Hotels. Leider ist nicht alles perfekt. Das größte Problem war das Personal im Main Restaurant. Speisen wurden teilweise lauwarm oder kalt ausgegeben. Die Glasscheiben wurden durch COVID-19 installiert. Leider sind die Glaskäfige so hoch, dass man teilweise kein Essen entgegennehmen kann. Das Essen war das größte Problem, am Beach Restaurant gab es quasi täglich das gleiche. Für ein 5 ***** Hotel passt in meinen Augen Preis und Leitung nicht zueinander. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, leider sind die Trainer nicht tragbar. Positiv zu erwähnen sind das chinesische und mexikanische Restaurant, hier ist der Gast noch König. Alle Gerichte waren toll dekoriert und wurden heiß serviert. Abschließend bleibt ein negativer Nachgeschmack. V Ich bin mir unsicher ob ich dieses Delphin Hotel nochmal besuchen werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Morgen, Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Hotel an unser Management weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant warnen unsere Gäste, ständig Masken zu tragen. Wir haben Ihre Meinung zu den Mahlzeiten an die Hotelleitung übermittelt. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Of Delphin Hotels (Aslı)