Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
7 Tage Erholung pur im Rixos Lares!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen sehr gepflegten Zustand. Die Anlage ist ein rießengroßes Arenal mit tollen und sehr gepflegten Bepflanzungen. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche, Holländer und Schweizer.... Es waren viele Familien mit Kindern und überwiegend ältere Menschen anwesend. Das Rixos Lares ist ein All-inklusive Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, ausgestattet mit folgenden Gegenständen: -Doppelbett, Couch, -Flachbild-TV, Stereoanlage,Safe,Telefon,Föhn -Minibar -Balkon Das Bad war in einem guten Zustand. Hier und da wären wohl ein paar Ausbesserungsarbeiten angebracht, die uns aber nicht weiter gestört haben. Ansonsten war das Zimmer sehr gepflegt und sauber und man wurde bei Anreise mit Bademänteln und Schlappen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 3 A la Carte Restaurants (türkisch, italienisch und asiatisch) und 3 verschiedene Bars. (Strand, Pool, Lounge,...) Das große All-inklusive Restaurant ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und sauber und es war für jeden etwas dabei. Es wurden auch Themenabende veranstaltet wie z.B Türkisch oder Asiatischer Abende, die abwechslungsreiche Speisen boten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und stets bemüht. Der Großteil des Personals sprach gut Englisch und einige sogar deutsch. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und die Minibar wurde täglich neu befüllt. In der letzten Nacht (ca. 2 Uhr) konnten wir aufgrund eines lauten klopfendes Geräusch nicht schlafen, haben uns daher an das Rezeptionspersonal gewandt, dieser umgehend zusammen mit einem "Hausmeister" der Sache nachging. Innerhalb weniger Minuten wurde dieses Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Antalya bis nach Lara sind es ca. 20 Minuten, sodass der Transfer sehr angenehm und kurz war. Die Altstadt von Antalya ist mit dem Linienbus (1 € pro Fahrt) in ca. 25 Minuten zu erreichen. Side / Manavgat ist ca. 1h mit dem Bus entfernt. In Lara selbst gibt es zahlreiche "Shopping Center", in denen man basarähnlich einkaufen kann. Das Hotel hat einen eigenen Strand und ist direkt an die Anlange angeschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und die Sportmöglichkeiten würde ich mit sehr gut bewerten. Es gab 3 Fußballplätze, 4 Tennisplätze, Beachvolleyballplatz und 2 große Pools mit 3 Riesenrutschen. Die Sauberkeit des Pools und die ausreichend vorhandenen Liegemöglichekeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der hoteleigene Strand war ebenfalls sauber und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Weshalb wir hier nur 4 Sterne vergeben haben ist der Tatsache geschuldet das zwar Animation angeboten wurde, jedoch selten ein Animateur daran teilgenommen hat. Dies könnte allerdings auch an der Reisezeit liegen bzw. des älteren Publikums geschuldet sein. In der Lobby gab es freien WLAN Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage