Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Covid Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel wie ein luxuriöses 5 Sterne Haus. Bei näherem Betrachten geht dieser Blick leider verloren. Schlecht montierte Duschen, Wasserhähne, überall liegt Müll. Die Liegen sind nicht sauber. Vieles ist Defekt und wird nur provisorisch geflickt. Der Covid Schutz wird auf der Website angepriesen als sehr zuverlässig, meine Frau hat sich jedoch angesteckt und ist nun in einem Quarantänezimmer im Hotel. Bis auf das Aufstellen der Desinfektionsmittelspender und Maskenpflicht im Hauptrestaurant, gibt es nichts. WENN IHR NICHT GEIMPFT SEIT, GEHT NICHT IN DIESES HOTEL Das Zimmer ist dreckig, die Klima war Defekt, die Essensportionen sind nicht mal für ein Kleinkind ausreichend und die Reiseleitung: Meeting Point (genauer gesagt Frau Sabine, ist die dreisteste und unverschämteste Person, die ich je kennengelernt habe) Unterstützung gleich null. Keine Anrufe, nur standardisierte oder unverschämte Whatsapp Nachrichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und schön eingerichtet Manche Ecken sind gepfuscht Bis auf die Covid Zimmer auch einigermaßen Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Essensmöglichkeit. Für jeden was dabei Gute Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelpersonal hilfsbereit und freundlich Reiseleitung: Meeting Point - Wenn Ihr euch auf die verlässt, dann seit Ihr verlassen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöne Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,, vielen dank für Ihre Bewertung. Was Sie über die allgemeine Reinigung des Hotels geschrieben haben, haben wir an unsere Management weitergeleitet. Alle Vorkehrungen bezüglich Covid wurden in unserem Hotel getroffen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Ihre Frau pozitif getestet ist. Alle Mitarbeiter in unserem Hotel tragen Masken und halten sich an die Regeln. Unser Hotel hält sich genauso vollständig an die Covid-Regeln. Mit freundlichen Grüßen. CRM of Delphin Hotels,Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage