- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel der Delphin-Kette.Schon bei der Auffahrt zum Hotel machte es einen sehr gepflegten Eindruck. Wir waren schon über 25 mal bei der Delphin-Kette zu Gast und nun zum ersten Mal im BE Grand. Der Empfang war sehr herzlich .Wir hatten viele sonnige Tage und haben uns sehr gut erholt
Wir hatten als Wunsch ein ruhiges Zimmer angegeben und auch bekommen.Zimmer im B Block war sehr groß.Man konnte nachts auch bei offenem Fenster schlafen.Seitlicher Meerblick war vorhanden.Große begehbare Dusche.Matratzen waren sehr gut.Während unserem Aufenthalt wurden die Fernseher gegen sehr große ausgetauscht,Zimmerreinigung sehr gut.
Morgen zum Frühstück frisch gepresster Orangensaft,ab und zu Lachs,frisch zubereitete Eier in allen Variationen. Große Auswahl an Speisen,die qualitativ sehr gut waren und gut gewürzt.Uns hat das Besondere Etwas gefehlt,wie zum Beispiel ein Sushi Buffet ,Crevetten oder Themenabende.
Sehr guter Service in allen Bereichen,abends an der Lobbybar mußte man auch manchmal etwas warten,bis man bedient wurde,dies lag jedoch an zu wenig eingesetztem Personal.Am Pool wurde man durch Rollschuhfahrer bedient. Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient.Wir hatten immer einen Tisch im Erwachsenenbereich bekommen.Dort wurden wir immer von Yunus Celik,Nilgün und Songül bedient.Sie machen einen ausgezeichneten Job und wußten immer ,was wir zu den Mahlzeiten trinken
Nah am Flughafen,jedoch ohne störenden Fluglärm.Direkt am Strand gelegen,Shoppen in den umliegenden Geschäften.Vor dem Hotel ist die Zufahrt jedoch nicht sehr schön,sollte mal hergerichtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den auf 32 Grad beheizten Pool genutzt.Im Winter ist das Animationsprogramm angepasst. Der Spa Bereich ist sehr gut. Es gibt dort für Hotelgäste einen offenen Hamam und Saunabereich,separat dazu bei Spa Anwendungen eine abgetrennten Bereich ohne störenden Lärm.Spa Anwendung sehr gut,preislich annehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im BE Grand Hotel hatten. Es ist sehr geschätzt, dass Sie uns wieder besucht haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist uns wichtig, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf ein ruhiges und komfortables Zimmer gerecht werden konnten, und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu der Größe und dem Komfort des Zimmers. Auch für Ihre lobenden Worte über den aufmerksamen Service bei den Mahlzeiten sowie das Engagement unseres Personals, insbesondere von Yunus Celik, Nilgün und Songül, möchten wir uns herzlich bedanken. Ihr Hinweis zur Zufahrt ist für uns sehr wertvoll. Wir werden in Erwägung ziehen, diese Bereiche zu verbessern, um unseren Gästen bei ihrer Ankunft einen noch schöneren ersten Eindruck zu bieten. Wir nehmen Ihre Anregungen hinsichtlich der Essensvielfalt sehr ernst und werden überlegen, wie wir unser Angebot, z.B. mit Sushi, Meeresfrüchten oder Themenabenden, bereichern können, um zukünftige Aufenthalte noch abwechslungsreicher zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass Sie den beheizten Pool und den Spa-Bereich genossen haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und auch in Zukunft noch mehr Erholungsmöglichkeiten zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch eine schönere Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Sema crm@delphinhotel.com