Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Sonstige1 Nacht auf der Rundreise
4,5 / 6

Diese Hotel hat sehr grosse saubere Zimmer, einen Swimmingpool und einen Whirpool. Das Hotel liegt genau im Geschehen, was für uns das ganze etwas laut gemacht hat. Jedoch war es unsere erste Nacht und wir konnten trotz Übermüdung nicht schlafen, weswegen wir jedes Geräusch von der Strasse gehört haben. Unser Zimmer lag hinten raus zum Pool und war sehr schön eingerichtet. Das Bad war geräumig und das Zimmer sehr gross.


Lage & Umgebung
3,5

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Gegenüber befindet sich der Doctor Caves Beach (gebührenpflichtig). Wir haben den Strans nur kurz am Morgen besichtigt, da wir ja die Rundreise gleich nach dem Frühstück gestartet haben, aber uns kam der Strand sehr sauber und gepflegt vor.


Zimmer
4,5

Die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr gross und sehr gemütlich eingerichtet. An unsere Türe kam man über einen Gang im Freien, leider hatte das Zimmer keinen Balkon.


Service
5,0

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.


Gastronomie
4,5

Wir hatten als Rundreisegruppe ein eigens Buffet, deswegen kann ich nicht sagen, wie es für die anderen Gäste ist. Unser Speisesaal war neben der Rezeption im einem halboffenen Raum, der mir sehr ungemütlich vorkam. Das Essen war gut, aber es gab nicht sehr viel Auswahl. Zwei Gemüsesorten, etwas Fleisch und Salat. Wir bekamen einen Rumcocktail, der sehr gut war.


Sport & Unterhaltung
4,5

Unterhaltung war geboten. Obwohl wir nur eine Nacht waren, bekamen wir mit Discolautstärke eine Karaokavorstellung, dass uns die Ohren rausflogen. Der Pool war klein aber sehr erfrischend und der Whirlpool nach dem langen Flug eine Erholung. Jedoch ist nicht sehr viel Platz für Liegen am Pool. Wir kamen erst bei Dunkelheit an, da war kein Urlauber mehr am Pool, aber ich glaube das könnte eng werden, wenn das Hotel ausgebucht ist.


Tipps & Empfehlung

Für einen längeren Strandaufenthalt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, jedoch für einen Kurzaufenthalt war dies ein sehr nettes gepflegtes Hotel.


Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:69