phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christiane (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2017für 2 Wochen

Ein gelungener und schöner Urlaub

4,0/6
Wie waren im Januar 2017 da für 2 Wochen. Personal war sehr freundlich und die Zimmer währen völlig ausreichend. Hotel war sauber auch der Pool wurde jeden Abend und morgen gereinigt. Das Frühstück könnte mehr Auswahl bieten und etwas besser sein, hat aber trotzdem ausgereicht. Lage ist super direkt am Strand, den man auch bequem über eine Treppe erreicht. Im ganzen für den Preis würde ich sofort wieder hin machen. Wifi war kostenlos und funktionierte sehr gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich