Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, ruhig und dennoch zentral.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel in bester Lage in Down Town. Sehr guter Service und super Erholung Toller Ausblick, schöne Einrichtung. Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte eine Terasse und lag direkt an der Lagune, so dass man morgens schon den 1. Kaffee auf der Terasse mit Blick auf die Lagune genießen konnte. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und mit allem eingerichtes was man braucht. (Fön, Wasserkocher,Kosmetikspiegel, Kleiderschrank, Tisch, Stuhl usw)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war leider nicht in Buffetform, sondern auf fertigen Tellern, was uns nicht so gut gefiel. Es wurden täglich frische Omletts, Eier und Waffeln zubereitet. Das Abendessen war überschaubar und man wurde immer satt. Salate, verschiedene Beilagen und Dessert wurde täglich frisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service jedes einzelnen Mitarbeiters ist Super. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert und jeder Wunsch sofort erfüllt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, dass wir so gut umsorgt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Lagune in Down Town, zentral aber sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet nichts an, so dass man seine Ruhe am Pool hat. Im Hotel befindet sich ein Mitarbeiter der einem Ausflüge vermittelt. wir haben eine Schnorcheltour und eine Quad Tour gemacht und das Preisleistungsverhältnis stimmt.


    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin