- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erst einmal müssen wir ein riesiges Dankeschön an alle Bediensteten: Vom Koch mit den leckeren Omelette’s über die tollen Mitarbeiter des Restaurants und an der Bar; dem Super Service am Pool sowie der Rezeption aussprechen! Danke für den tollen Urlaub :) Es wurden wirklich alle Wünsche erfüllt- auch wenn diese mal gerade nicht in den Arbeitsablauf des Angestellten passten oder auf der Karte standen.....
Das Zimmer war ordentlich/Sauber und gut mit zwei Betten; Fernseher und Minibar sowie Balkon ausgestattet.
Zur Verpflegung: Wir haben mit Frühstücksbuffett gebucht wo der Grundstock auf einer Etagere an den Tisch gebracht wurde. Weitere Zutaten wurden auf Nachfrage oder Bestellung gebracht, oder vom Koch frisch zubereitet. Ein Abendbuffett wird aber auch angeboten.
Es wurden wirklich alle Wünsche erfüllt- auch wenn diese mal gerade nicht in den Arbeitsablauf des Angestellten passten oder auf der Karte standen.....
Das Hotel ist vom Airport ca 25km entfernt und beim Transfer in etwa 45min erreicht. Für alle Erlebnishungrigen ist Downtown direkt ums Eck und mit den Füßen in 2 min zu erreichen. Hier stehen Bars und Restaurants für alle kulinarischen Genüsse und Vergnügen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird keine Animation angeboten- also auch keine damit verbundenen nervigen Animateure. Danke dafür nochmal- Entspannung pur :) Zur Entspannung/ Erlebnisse: An der Lagune oder dem nicht „riesigen“ aber ausreichenden Pool konnte man hervorragend entspannen. Für größeres kann man mit dem Wassertaxi innerhalb 3min an den Hoteleigenen Strand fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Lieber Jens, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin