Alle Bewertungen anzeigen
Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel - unclevere Guest Relation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein schönes Zimmer im Bau Wallberg. Mit schönem kleinen Balkon mit einem fantastischen Blick über den Tegernsee. Zimmer war sauber. Personal war freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Schönes ausreichend großes und modernes Zimmer. Pralinen auf dem Tisch - was wioll man mehr!?!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Abendessen als auch Frühstück liessen keine Wünsche übrig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Restaurant war durchwegs mit höflichen Mitarbeitern. Leider ereilte uns während des Aufenthalts ein familiärer Todesfall. So mussten wir spontan abreisen. Auf die Frage, ob man uns bei der letzten Nacht etwas entgegenkommen kann zeigte das Management wenig Feingefühl. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen. Man berief sich auf die Buchungsweise über ein Internet Portal. Diese bekommen aber erfahrungsgemäss ja nur einen Anteil von ca. 10%. Der Rest ging also direkt ans Hotel. Natürlich hatte ich zur gegebener Situation, keine Muse das auszudiskutieren. Aber nur ein kleines Entgegenkommen beispielsweise mit einem Gutschein, hätte die Situation etwas entspannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner kann man am Tegernsee wohl nicht leben. Auf einer Anhöhung mit spektakulären Blick auf den See. Wanderungen kann man direkt am Hotel starten. Bikes können auch direkt im Hotel gebucht werden-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Feedback und Ihre lobenden Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie vorzeitig familiär bedingt abreisen mussten. Buchungen, die selbst über ein Onlinesystem getätigt wurden, sind ebenfalls auch selbst zu ändern/stornieren, so sieht der Gesetzgeber es leider vor. Wir bedauern Ihren Vorfall sehr, nur sind uns hier ein wenig die Hände gebunden gewesen. Schade, dass Sie sich nicht persönlich an uns gewendet haben, dann hätten wir Ihnen eine persönliche Nachricht für einen Ihrer eventuellen nächsten Aufenthalte in unserem Haus hinterlassen können. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und verbleiben mit den besten Grüßen Sven Scheerbarth Direktor