- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, innen und aussen. Das Frühstück und das Abendessen waren einfach Spitze! Es waren dort Familien sowie Paaren und Alleinreisende vor Ort (also eine gute Mischung!) .
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber.
Das Abendessen war sehr, sehr gut. Egal ob Vorspeise, Suppe, Fleisch oder Fisch, alles war top! Auch am Frühstücksbuffet gab es einen grossen Auswahl und tolle Qualität, egal ob bei der Wurstplatte, Yogurth, Müsli, Säfte, Brote, für jeden Wunsch was da!!
Das Personal ist wirklich Spitze (ich war selber 20 Jahren in der Hotellerie tätig und kenne mich wirklich gut aus). Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa-Bereich, alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ein grossen LOB!
Das Hotel liegt sehr schön mit einem wunderschönen Panoramablick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPa-Bereich ist sehr schön, modern aber gemütlich eingerichtet. Der Pool ist auch sehr schön. Es gibt sehr viele "ruhigen" Ecken bei den Saunen zum ausruhen. Also falls man sich von Kindern am Pool gestört fühlt (bei uns waren auch welche da, aber überhaupt nicht laut!), hat man trotzdem genug Ruheräume!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |