harry (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Haus mit kleinen Schönheitsfehlern !!

Ein wunderbar stylisches Hotel , der saunabereich ist jedoch nicht so richtig durchdacht !!

Unser Zimmer war top, wunderschönes Bad und alles sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und wir haben super geschlafen!

Der Service war jederzeit freundlich und zuvorkommend, bis auf eine Dame an der Rezeption, die anscheinend keine Lust auf ihren Job hatte . Auf meine Frage, ob es möglich wäre vor 8.00 Uhr eine Tasse Kaffee zu bekommen , war die schnippische Antwort das Frühstück beginnt um 8.00 Uhr, dann gibt es Kaffee ! Nicht unbedingt serviceorientiert !!

Das Essen war zu jederzeit perfekt, abwechslungsreich und qualitativ hervorragend! Alles was das Herz begehrt !

Leider waren die Saunen um 11.00 noch nicht richtig aufgeheizt! Uns fehlte auch die Möglichkeit nach der Sauna in ein kaltes Becken zu gehen. Der wunderschöne Naturteich würde sich hier ja anbieten, aber wenn man nach der Sauna verschwitzt erst mal wieder die Badesachen anziehen muss, ist das alles doch sehr umständlich!!
Ebenso war an einem Tag nirgendwo ein Handtuch zu finden, leider.
Die woidsauna ist sehr gut gelungen, ebenso die Aufgüsse von Bernhard!
Auch hat uns der Infinitiv Pool sehr gefallen !

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:harry
Lieber Harry,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die genommene Zeit.
Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren mit viel Liebe zubereiteten Speisen überzeugen konnten.
Schön, dass Ihnen unsere Wellness-Oase, das Herzstück des Hauses, so gut gefällt.
Der Saunabereich wird die nächste Zeit renoviert werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Mit herzlichen Grüßen aus Tannöd

Ihre Familie Stemp und das gesamte Team